20" mit reifen die es noch nicht zu kaufen gibt!!!

  • Komm eben vom treffen in Plochingen und hab da einen R32 Golf mit sage und schreibe Fetten 20" Rädern gesehen.
    Hab mich mit den Besitzer unterhalten und er sagt die Reifen von Dunlop gibt es noch nicht zu kaufen.
    Er hätte den ersten Testsatz bekommen.
    Bei den Reifen handelt es sich um Dunlop Sp Sport 9000 in der Größe 245/30/20.
    Ich sag nur Geil !! Aber seht mal selbst!!


    [Blockierte Grafik: http://www.mirko-steinert.privat.t-online.de/20_Zoll.jpg]

  • Das Auto kennen hier wohl die meisten...kam schon öfters in Posting vor.
    Schaut natürlich geil aus die Schlappen,aber wegen dem niedrigen Querschnitt der Marke "ich merke jeden noch so kleinen Stein" wäre das absolut nichts für mich.Die Felgen finde ich geil...würde ich auch sofort(in 17") auf meinem fahren...würde perfekt passen...und nie nie wieder so oft Felgen putzen *g* Bremsabrieb kommt ja so gut wie nicht dran.Hehe :D

  • Naja, also ich finde solche Felgen überhaupt gar nicht schön, sehen aus wie Gullideckel......aber 20 Zoll ist schon voll heftig! 8o Aber die Auspuffanlage ist mal heavy!! :D

  • Wagen war auch am Woerthersee zu bewundern ;)


    Schoene Felgen , geiler Auspuff 8)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Also Fahrverhalten bei unebenen Straßen soll sich nicht viel von 18" Felgen unterscheiden.Wäre selbst überrascht gewesen!
    Aber schon krass da kommt ein Anfang 40iger mit so nen R32 an und hat noch auf dem Beifahrersitz nen Kindersitz mit Inhalt montiert.


    Was haltet Ihr den von den hinteren Seitenscheiben?


    Übrigens wer Interesse hat eine Felge kostet in 10x20 nur schlappe 1225,- und jede Schraube in Gold nochmal 2,20 (fangt schon mal an zu zählen).
    Reifenpreis schätzt er auf ca.550 Euro-das tut dann schon weh !!!

  • Is halt nur was für Show&Shine für mehr nicht.


    Foliatec und Kamei hatten afaik auch solche Scheibengeschichten im Programmen. Sahen aber sehr gewöhnungsbedürftig aus um es mal milde auszudrücken.



    Am besten find ich eigentlich die Endrohre auch wenn mir "unsichtbare" besser gefallen.

  • Wie kann man ein Auto so verschandeln ?(


    Die Endrohre sehen ja ganz gut aus, aber die Felgen und die Plastikteile auf den Seitenscheiben - einfach hässlich.


    Aber muß jeder selber wissen :))

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Wie kann man ein Auto so verschandeln ?(


    das hatte ich mich beim RIEGER Event auch gefragt
    da ist mehr Felge als Auto
    das Größenverhältnis passt überhaupt nicht

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von raceface
    Die Auspuffblende scheint mir vom Phaeton zu sein.


    Sowas habe ich schon mal gesehen: KUKST DU HIER!


    Das ist ja der absolute HIT ! Sowas geiles habe ich nur selten gesehen !!! :P:P:P

  • Zitat

    Original von sonic1985
    Sowas geiles habe ich noch nie gesehen!!! Haben will!


    Du willst auch alles haben gell? :rolleyes:




    Die Scheibenblende war glaub ich letztes Jahr auf der Motorshow auf dem ProjektZwo R32 zu sehen wenn mich net alles täuscht!

  • Also die Felgen find ich auch ziemlich becheiden. Aber der Auspuff ist sehr gut! Ich hab das erstemal soetwas an einem TT gesehen und das ist jetzt bestimmt schon 2 1/2 Jahre her.


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!