Tuning World Bodensee 28 April bis 01 Mai

  • Auch dieses Jahr wird Europas grösste Tuning Messe wieder Ihre Türen in Friedrichshafen öffnen. =)
    Freu mich schon drauf, denn endlich geht mal wieder was am Bodensee :D


    Link TuningWorld Bodensee


    Also ich bin auf jeden Fall dabei..

    Gruss Dirk

  • ich war die letzten 2 jahre und dieses jahr natürlich wieder.
    und diesmal kann ich mit den begriffen "GOLFIV-STAND" (mit dem grünen kunstrasen) und dem stand "RUM-TUNING" was anfangen und freue mich dem hannes mal persönlich zu seiner super kiste gratulieren zu können :D

  • Zitat

    Original von DJ Düse
    ich war die letzten 2 jahre und dieses jahr natürlich wieder.
    und diesmal kann ich mit den begriffen "GOLFIV-STAND" (mit dem grünen kunstrasen) und dem stand "RUM-TUNING" was anfangen und freue mich dem hannes mal persönlich zu seiner super kiste gratulieren zu können :D


    Hey Merci! Ja bei den rum-tunern stand meiner... :D Zwischen dem roten 2er Golf und dem 3er BMW cabrio! Sind alles Autos bei uns aus der Werkstatt!


    Wenn mich siehst hau mich gleich an, ok? Will mal die Leute hier kennenlernen!
    (bin ganz leicht zu finden, bin so ein kleiner Spinner der den ganzen schönen Frauen hinterherschaut... :D)

  • Zitat

    (bin ganz leicht zu finden, bin so ein kleiner Spinner der den ganzen schönen Frauen hinterherschaut... )


    :D Ich glaube da werden die Hallen voll von sein :]

  • Ja, das kann sein! Wenn ich dieses Jahr wieder runterkommen sollte, können wir ja mal ein Bierchen zusammen trinken gehen?!

  • Und wer will mit mir ein Bier trinken gehen??? ;)

    Gruss Dirk

  • Du (und Jessi) werdet nicht gefragt! Ihr werdet sowieso einfach mitgenommen! =)


    Edit:
    Sorry, Steffen natürlich auch!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Zitat

    Original von Captain
    Du (und Jessi) werdet nicht gefragt! Ihr werdet sowieso einfach mitgenommen! =)


    Edit:
    Sorry, Steffen natürlich auch!!! :]


    Na dann bin ich ja beruhigt... :D

    Gruss Dirk

  • Ich lungere auch wieder in irgendeiner Halle rum :]


    Mich bekommt man halt nicht los =)

  • Dieses Jahr werde ich sicher auch mal vorbeischauen ist ja nur ne gute Stunde entfernt :D


    Wo ist dieses Jahr den der GolfIV-stand weis man das schon??


    Gruss Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!