Mein blauer 4er Golf

  • hehe, dann seit weiter gespannt! :baby:
    wenns in diesen bereich neuigkeiten gibt, dann werdet ihr das auch erfahren :)


    ich habe mir mal neue rülis gegönnt:


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/1408/rlimi4.jpg]


    mir gefallen die! ist die ausführung mit led's. wie ist eure meinung?


    und so "ganz nebenbei" habe ich meine ZV und e-fensterheber eingebaut. das sind 2 dinge, die ich nie wieder missen will =)

  • Hi, muss dich leider enttäuschen... mir gefallen die Rückleuchten kein STück... und vor allem bei der Farbe... sorry, hast dir meiner Meinung nach keinen Gefallen mit getan :D

  • hehe, kein ding. hauptsache ist ja, das diese mir gefallen =)


    ab morgen bzw übermorgen gehts weiter mit bilder vom innenraum! seit gespannt! :]

  • Sehr schön! =)
    Hast du echt gut gemacht.
    Was soll den alle noch folgen?
    Erzähl mal was darüber, kenn mich da net so aus.
    Das ist doch son Imitat oder?
    Was haste bezahlt ca. ?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • dankeschön :)


    nachher folgt noch das handschuhfach und die mittelkonsole (mit bilder versteht sich ;) ).
    irgendwann auch mal der himmel =)
    was ich da geholt habe, ist microfaserstoff. eine für mich günstige variante.
    pro meter (100cm x 150cm) habe ich 12,90euro bezahlt.


    so, lege mich jetzt pennen - komme gerad aus der nachtschicht.. ?(
    und immer schön posten :]

  • Also, Beige ist schonmal eine gute wahl...sieht immer gut aus...und die schon fertig bezogenen Teile sehen schon gut aus!!!
    weiter so:)


    Mfg.:Alex

  • Wieso beginnst du nicht mit den wichtigeren Sachen wie Fahrwerk und Felgen oder z.B Seitenleisten in Wagenfarbe oder Areo Wischer usw. das soll kein Angriff sein, war nur mal in der selben Situation und hätte anderst anfangen sollen =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • alex,
    danke schön :)


    daproblem,
    ich wollte mit den sachen anfangen, aber da die saison eh bald vorbei ist, brauche ich zum winter hin keinen schneeschieber mehr ;)
    so habe ich mich nun für den innenraum entschieden. dann mache ich meinen weg von innen nach außen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!