Subwoofergehäuse für Kofferraumseitenteil

  • Moin ,


    bin auf der Suche nach ein paar Info´s und Bildern nach so einem Gehäuse , es soll hinten links im Kofferraum verbaut werden.....

  • Hallo gehe einmal auf die Seite von Steven Sailor. Der hat so ein Gehäuse für den Golf 4.

  • Das habe ich auch schon unter der " Suche" gefunden. Vielleicht hat es ja jemand real aus dem Forum verbaut , die Bilder auf der Seite sind doch eher schlecht.

  • Hab bei Google ne Selbstbau-Beschreibung gefunden:


    bumm-bumm


    Vielleicht hilft das.

  • Das ist schon mal was , danke...


    Hat den keiner hier so ein Teil verbaut?

  • autohifi - Tätigkeiten - GFK-Gehäuse - Golf 4


    Du meintest doch die steven-sailer-Seite, oder?

  • wenns was kleines dezentes sein soll gabs auch mal ein spezialgehäuse mit 16 oder 20er sub von phonocar sieht so ähnlich aus wie die teile die es damals im golf 3 Jubi gab mit nokia/bose soundsystem


    http://www.phonocar.de unter kataloge Carhifi 2006 sind sie noch drin

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Zitat

    Original von Outlaw
    wenns was kleines dezentes sein soll gabs auch mal ein spezialgehäuse mit 16 oder 20er sub von phonocar sieht so ähnlich aus wie die teile die es damals im golf 3 Jubi gab mit nokia/bose soundsystem


    http://www.phonocar.de unter kataloge Carhifi 2006 sind sie noch drin



    Ich finde da nichts , kannst da mal ein Bild einstellen???

  • Ich hab einmal hier die Fahrzeuggalerie durchgeschaut, da habe ich von der ROTEN BARONIN den Kofferraumausbau gefunden mit dem Subwoofer im Seitenteil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!