Wann habt ihr Aschaffenburger Zeit?

  • Hey,


    nachdem jetzt das neue Jahr angefangen hat, wollte ich doch mal wissen ob alles was aus Aschaffenburg und Umgebung sich nicht mal treffen sollte...
    wann haetten denn die meisten Leute mal Zeit? Auch wenn diverse Winterumbauten noch voll im Gange sind...sagt ma bescheid Jungs (und Maedels!?)


    Basti

  • servus,


    also man kann sich gern mal abends treffen oder so?? sag einfach mal wann de zeit hast...

  • So wir werden uns jetzt mal am Do um 20 Uhr mal am Skyline im Aschaffenburg treffen... wird nix großes einfach mal ne Runde Billiard spielen, bissel quatschen usw!!


    Also wer Lust hat kann ja mal vorbei schaun...

  • Würde gerne vorbeikommen, ist aber etwas weit.
    Denke im Frühling macht ihr Aschaffenburger ehe wieder ein (kleines) Forumstreffen und da bin ich auf jeden Fall dabei =)
    Letztes Jahr war geil:
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/1296/img0104md8.jpg]

    Gruß, Mišo

  • :evil: haben heute das Treffen wegen des bevorstehenden Sturms abgesagt um den Autos ihre Sicherheit zu garantieren....


    Trotzdem nen schoenen Abend an alle...


    Greetings


    Basti

  • Jungs....wie schauts aus?? wie siehts bei euch mitte April zeitlich fuern treffen aus????

  • Kommt doch erst einmal zum Mammuttreffen nach Gießen, dann sehen wir weiter ;)


    Mammuttreffen Gießen 2007

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie schaut es hier aus Jungs? Organisiert ihr was in Aschaffenburg?

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!