Seitenschweller bei 35er Federn

  • HI, ich habe jetzt endlich 35mm Federn für meinen Wagen.
    nun würde ich gerne noch die Reger infinity schweller anbringen, aber ich habe schiss, dass das nach "tief duch spoiler" aussieht. das will ich nicht, ich will die schweller weil sie mir optisch gefallen.
    Könnt ihr mir sagen, ob das optisch in ordnung geht?
    Hat jemand zufällig bilder von nem G4 mit schwellern und 35er Federn?
    Cu Murderer


    PS.: felgen werden jetzt bald 18"

  • das sieht aber mal mächtig gut aus, hätte nciht gadacht, dass man mit 35er Federn so weit runter kommt. (habe meine noch nicht drinnen, liegen noch im Wohnzimmer)
    Dann werde ich mir die schweller wohl bestellen (in verbidung mit der V6 lippe)

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • hat jemand noch ein foto wo die schweller andersherum montiert sind?

  • @ Dj Düse


    Welcher Dachkantenspoiler ist das und in welcher Preislage war der ?


    Die die ich gefunden hab in dem Style sind mir zu teuer

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    @ Dj Düse


    Welcher Dachkantenspoiler ist das und in welcher Preislage war der ?


    Die die ich gefunden hab in dem Style sind mir zu teuer


    das ist der LUMMA DKS --> 159€.

  • Zitat

    Original von edil
    die schweller mit der v6 lippe wird irgendwie kommisch aussehen weil die schweller tiefer sind ;)


    verstehe ich nciht, bei dir passt das doch perfekt von der höhe, oder ist das die Rieger-v6 lippe in der tieferen ausführung?

  • man muss überall hoch und runter schleichen... und bin immer noch aufgesetzt. Bis ich mir die sachen im Urlaub an der tanke abgerissen hab :)= problem war gelöst...

  • Zitat

    Original von stifler
    problem war gelöst...


    :D :D :P

    Gruß, Mišo

  • finde die irgendwie zu tief für 35mm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!