Hilfe !!!!! was für et?

  • Hi leute will mir neue felgen holen und brauche mal hilfe da ich aus den anderen beiträgen nicht so richtigg schlau werde und zwa in den dimensionen von 8´5*19 Et30 und dan kommen wir auch schon zu meinem kleinen prob., hinten soll ne 9´5*19 drauf und was für ne et ohne das was am radhaus gemacht werden soll und das rad nicht so weit raus steht und schleift beim einfedern

  • Was soll denn für ein reifen auf die 9,5er Felge :O Wieviel tiefgang :O

    Gruß
    Kai

  • hinten sollte 235 drauf hab nen gewinde rdin und ist runter gedreht also gut tief
    das max watt ging nach tüv norm

  • Dann würde ich ET25 nehmen an der HA =)

    Gruß
    Kai

  • ja habe gestern ne 18" felge nit et 25 drauf gehabt und da steht das rad nen zenti raus und schleift beim einfedern

  • Zitat

    Original von G4freak
    ja habe gestern ne 18" felge nit et 25 drauf gehabt und da steht das rad nen zenti raus und schleift beim einfedern


    Eben, deswegen ET30. :D

  • Zitat

    Original von G4freak
    ja habe gestern ne 18" felge nit et 25 drauf gehabt und da steht das rad nen zenti raus und schleift beim einfedern


    Hmmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :rolleyes: , aber dann nehm ET30 =) ;)

    Gruß
    Kai

  • habe mal eine frage zu r 9,5x19 hinten aber welcher et schleift es am dämpfer??
    geht noch et 35?

  • Zitat

    Original von sean
    habe mal eine frage zu r 9,5x19 hinten aber welcher et schleift es am dämpfer??
    geht noch et 35?


    Ich denke bei nem 225er Reifen nicht, dennoch würde ich eher ET30 oder ET25 nehmen, sieht doch wesentlich besser aus =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!