Das ewige Bastuck - V6 Lippen Thema

  • Zitat

    Original von GOLF_STD


    Ohne Bühne ist das bescheidene Arbeit.


    Quatsch...
    Wenn man ein bisschen mit der Flex umgehen kann und vernünftiges Werkzeug hat ist das alles kein Problem.

  • Darf ich fragen wie es dann mit ner ABE fürn Golf aussieht wenn man sich die Leon anlage bestellt. Hab nämlich grad bei Ebay geschaut und hätte auch den richtigen gefunden ( Bastuck Endschalldämpfer für Seat leon 2x 76mm für ausschnitt) ABER8o auf dem Gutachten sieht man deutlich das es nur fürn SEAT ausgestellt ist! :(

  • Zitat

    Original von gti v5
    Darf ich fragen wie es dann mit ner ABE fürn Golf aussieht wenn man sich die Leon anlage bestellt. Hab nämlich grad bei Ebay geschaut und hätte auch den richtigen gefunden ( Bastuck Endschalldämpfer für Seat leon 2x 76mm für ausschnitt) ABER8o auf dem Gutachten sieht man deutlich das es nur fürn SEAT ausgestellt ist! :(


    würde mich auch mal Interessieren :D

  • Wurde das nicht schonmal diskutiert??
    Hier zum nachlesen:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…72&hilight=bastuck&page=6


    Hier mal die Kommentare dazu:
    "TÜV Abnahme ist nicht erforderlich, da die Teile eine EG Zulassung haben!"


    "hab den seat ESD für den heckschürzenausschnitt auch, auf dem ESD und in der ABE steht Golf IV drin, mach dir da keine sorgen wegen tüv."


    "Und ja sowohl auf dem ESD als auch auf der ABE steht GOLF IV"

  • Richtig, sollte absolut keine Probleme geben.
    Auf meiner ABE steht vorne sogar groß GOLF IV drauf und innen sind die ganzen Motorvarianten für VW und Seat aufgelistet.
    Wenn einer die ABE braucht, kurz melden dann scann ich sie ein.

  • Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen.


    Ich hab ja nun fast alle Teile zusammen.
    Nun wollt ich mal wissen wie man die OEM Lippe abbekommt?


    Zwei Schrauben hab ich schon gefunden und dran gezogen hab ich auch.


    Hat sich aber nicht viel getan.


    Weiß doch bestimmt eine einen Rat?

  • Servus ist zwar schon älter der Thread aber ich versuchs mal.
    Könntest du mir auch ein Angebot für die Bastuck Komplettanlage Golf 4 1.6 schicken?


    MfG mogic

  • mir bitte auch wenn das noch aktuell sein sollte.


    danke



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Servus ist zwar schon älter der Thread aber ich versuchs mal.
    Könntest du mir auch ein Angebot für die Bastuck Komplettanlage Golf 4 1.6 schicken?


    MfG mogic

    mir bitte auch wenn das noch aktuell sein sollte.


    danke


    mfg Timo

    Wen meint Ihr damit, mich vielleicht? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn du auch "nh4u" bist alex dann warst du gemeint.


    und wenn nicht kannste mir ja vielleicht trotzdm mal n angebot zukommen lassen für bastuck anlage komplett mit leon ESD 2x76mm.


    ich dank dir.



    mfg und n guten rutsch ins neue jahr.


    Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Bitte kontaktiert mich diesbezüglich mal per PN, ich lasse euch dann gerne ein unverbindliches Angebot zukommen (kann noch 2-3 Tage dauern, da ich gerade bei der Eröffnung meiner Werkstatt bin und diese noch etwas Zeit in Anspruch nimmt (deswegen komme ich die letzten Tage auch nicht dazu PNs zu beantworten, sorry).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!