Ausbau eines Dreispeichenlenkrades

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausbau eines Dreispeichenlenkrades

      hallo,

      wie bekomme ich den beim golf 4 ein dreispeichen lenkrad ausgebaut? kann die löcher zum entriegeln des airbags nicht finden.


      mfg bernd

    • Hinten am Lenkrad sind 2 kleine Öffnungen(links und rechts), da wird der AB ausgehängt(die Federn muss man also mit einem Schraubendreher o. Ä. aufdrücken)






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • Lenkrad 90° einschlagen
      da gibt es 2 Löcher hinterm Lenkrad ... wenn die nicht da sind -> Flex holen ;)!!

      drück mal bissel mit den fingernägeln hinten rum, evtl sind die löcher noch zu ... (was ich mir aber nicht vorstellen kann)


      ps: Suche benutzen, wurde schon oft erklärt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • löcher hinterm lenkrad

      bei einem vierspreichen lenkrad habe ich die löcher gefunden. mein dreispeichen lenkrad hat keine. sehe morgen noch mal, wenns hell ist.

      bernd