Woher diese Felgen?

  • Ich hab mal rumgesucht aber diese Felge weder hier noch sonst wo gefunden. Es steht zwar Falken drauf doch auf der HP selbst habe ich die nicht gefunden. Was für ne größe könnten die sein? Ich habe grad in meinen ganzen bildern rumgestöbert und dann das Bild hier vom Recaro Tuning Event gefunden. Kann mir jemand halfen und wieß woher man die Felgen bekommt und wieß vlt jemand welche größe die haben? Danke schonmal im vorraus!


    Gruß Nightfanatic


    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/SP_A0153.jpg]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hmm habse jetzt auf der US Page von Falken gefunden. Mal Falken anschreiben und mal nen paar infos reinholen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • die aupal gibts glaub nur in 17 höchstens 18...

  • Leider scheint Falken im bezug so ihren Felgen und Informationen zu diesen nict gerade Kooperativ zu sein...hoff mal das ich demnächst irgendwann mal ne antort von denen bekomm...warte ja mittlerweile schon eine woche auf antwort...wasn kundenservice -.-

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi, ja der Wagen war schon mal in der Wob oder VW SCENE!!!


    Sind Falken aus der USA, gibt es bei uns leider nicht. Haben ein paar schöne Felgen dabei.

  • naja..das verstehen die halt unter kundenservice :rolleyes:
    zumal ich ja Falken Europe angeschrieben hab und nur nen paar fragen dazu gestellt hab...darauf könnte man ja mal antworten! Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Aber so wie sich das grad anhört was du sagst wird da nichts kommen. :evil:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!