Frage zum Cleanen von Front und Heckstossstange !

  • Hey Leute bei mir hier in der nähe gibt es eine Firma namens Spoiler Doktor. Der cleant die ganzen Sachen so wie ihr das haben wollt und vor allem auch für jedes Auto, repariert Stißis und baut sie nach euren Vorstellungen und Fakes um.


    Der hat mir meine schürze für 170€ gecleant, incl. Unteren Ansatz anlaminieren, das ganze nicht aus GFK und incl. 1 Jahr Garantie auf Risse. Bei dem Preis kannst du sie dann auch fertig geschliffen und gefüllert abholen, also nur noch Lack drauf und gut.


    Nur das cleanen kostet übrigens nur 130 inkl. Garantie.


    Wenn ihr interesse dran habt schreibt mir doch einfach ne PN, Mail oder ICQ.


  • gibt es bilder davon...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Hört sich gut an. Hab bissel angst es selber zu machen.

  • Naja ich kann euch nächste Woche Bilder machen, da kommen meine beiden Schürzen dann vom Lacker und da könnt ihr euch das gern ansehen.

  • Zitat

    Original von handycommander
    wär ne geile sache das mit den bildern! :baby:


    =) =) =) =)

  • Immer schön zu sehen :D Schade, Bilder vor der Lackierung wären besser gewesen. ;)


    Hast den Lackierer mal gefragt ob er etwas nachgespachtelt hat oder ob füllern ausgereicht hat ?

    Gruß nightmare

  • Also der Lackierer war sehr zufrieden mit der Arbeit. Vor der Lackierung sah se übrigens genauso aus halt nur in matt grau. Er hat zwar nochmal nassgeschliffen aber das macht er zur Sicherheit bei jeder Schürze egal wie sie aussieht. Nötig wäre es nicht unbedingt gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Northsailer ()

  • Finde ist echt super geworden. Und das ganze für 170€, außer Lack ist klar.
    Wenn die Firma nicht so weit weg von mir wäre!!! :(
    Gibt es irgend wo im Süden auch so ne Firma?


    gruß Mitch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!