Frage zum Cleanen von Front und Heckstossstange !

  • Nabend Leute


    ich wollte mal fragen was besser ist und wer erfahrungen hat mit cleanen von front und heckstosstange !!!!



    Soll man am besten die Originalen Stossstangen bearbeiten also stossleiste weg und den unteren spoiler mit dem rest verbinden !!!


    Oder soll man die Variante von diertich nehmen die bieten die stossstangen ja fix und fertig an !!!


    Wer hat erfahren mit passgenauigkeit usw



    Vielen dank und nen schönen SO abend noch


    :]

  • hi die von dietrich passen woll so ebend aber kunstoff ist immer noch am besten dar würde ich sagen bau lieber die originalen stoßstangen umlass sie aber kunstoff schweißen weil wenn du mit gfk arbeites kannst du pech haben das es nicht lange hällt Mfg Rabbit Gti =)

  • oder die cleanen stoßstangen von ap nehmen =)


    Für 199€ das Stück

    Gruß
    Kai

  • wie sieht es denn mit der Qualität von AP aus? Gibt es da nen Thread zu? Hab nix gefunden! Eine Adresse wäre auch supi ;) Danke!

  • Zitat

    Original von Pumpedüse
    wie sieht es denn mit der Qualität von AP aus? Gibt es da nen Thread zu? Hab nix gefunden! Eine Adresse wäre auch supi ;) Danke!


    Ragnar hat die AP Stoßstangen verbaut, Qualität und Passgenauigkeit soll super sein =)


    Habe für vorne auch die AP Stoßi bestellt, da meine cleane leider futsch ist X(


    Hier der Link zu AP: KLICK

    Gruß
    Kai

  • hallo


    find auf der seite von ap leider nix :rolleyes: zu den stoßstangen muß man da anfragen oder gibt es die nicht mehr???


    Gruß Andre

  • Zitat

    Original von Johnny83
    hallo


    find auf der seite von ap leider nix :rolleyes: zu den stoßstangen muß man da anfragen oder gibt es die nicht mehr???


    Gruß Andre


    Einfach mal anfragen, per Mail oder Telefon =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    hat jemand mal ein foto wenn die stoßleiste und und die fuge zur lippe zu ist?


    HIER mal der Link zu der HP von Dietrich... Da kannst du dir anschauen wie das aussieht =)

    Gruß
    Kai

  • Clean Look fürn Bora gibts wohl nicht hm? :rolleyes:
    ...oder hat einer von euch doch ne Idee ob man sowas im Handel bekommt?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von SlowRider


    HIER mal der Link zu der HP von Dietrich... Da kannst du dir anschauen wie das aussieht =)


    danke schön


    ich glaub mit lackierter stossleiste sieht es noch besser :D. aber jedem seins

  • Zitat

    Original von Morpheus05


    danke schön


    ich glaub mit lackierter stossleiste sieht es noch besser :D. aber jedem seins


    Ist sicher geschmackssache und kommt auf den Rest vom Fahrzeug an... Nur Front clean und den rest nicht sieht ja auch nach nichts aus :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • ich würde den übergang unten an der front und am heck machen die die leisten in wagenfarbe lassen. aber wie gesagt geschäcker sind verschieden

  • Sind die AP Stoßstangen aus ABS oder GFK???



    Danke


    MfG Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!