Fragen+pics gesucht 19er+50 tiefer

  • Hi Leute, hab hier schon ewig gesucht aber nich wirklich gefunden was ich will.....


    will mal ein Foto haben mit 19ern und 50 tiefer, am besten wenn ein weitec 50-50 verbaut ist....


    ausserdem wollte ich mal wissen was ihr mir für ein Gewinde empfehlen könnt falls mir das weitec nicht reicht....wichtig ist mir das es noch gut fahrbar ist, sprich nicht zu hart ist!!muss viel autobahn fahren!!


    meint ihr mit dem Weitec statisch+19ern hat man noch einen gewissen Restkomfort oder ist es sehr hart?Gibt es im allgemeinen einen großen Härteunteschied zw. 19ern und 18ern??


    ich hoffe ich ihr könnt meine Fragen beantworten!

  • Zur eigentlich Frage kann ich nix sagen da ich 18" fahre, allerdings kann ich dir sagen, daß das Weitec 50/50 schon recht hart ist. Ich hab die Version mit den härteverstellbaren Dämpfern und die muss man schon so weich wie möglich einstellen.

  • guck mal hier vorbei: KLICK MICH!


    Ich hab 19er mit 40/40...kann ich aber noch nix zu sagen weil ich sie bis jetzt nur 3-4h drauf hatte ;)

  • mh sieht ja ganz ok aus....haste evtl noch genauere fotos von nur deinem auto....

  • Zitat

    Original von Keve
    mh sieht ja ganz ok aus....haste evtl noch genauere fotos von nur deinem auto....


    naja was heißt ok...meiner meinung muss der noch tiefer :(


    Weitere Bilder hab ich leider nicht...wie gesagt nur 3-4h gefahren ;)

  • bedenke 40er federn heißt nicht immer gleich 40mm runter.
    richtig runter hilft nur eins: gewinde kaufen und gut ist

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • naja immer einfach gesagt!!


    wenn dann brauch ich n gewinde was noch bissel komfort hat, also gut fahrbar ist...


    und dann die sachher mitter et wieder...dann brauch ich wieder platten, dann is die felgen zu breit und dann muss ich die kanten umlegen...das zieht sich ja dann alles wieder so durch...au net gut......

  • Zitat

    Original von Keve
    naja immer einfach gesagt!!


    wenn dann brauch ich n gewinde was noch bissel komfort hat, also gut fahrbar ist...


    und dann die sachher mitter et wieder...dann brauch ich wieder platten, dann is die felgen zu breit und dann muss ich die kanten umlegen...das zieht sich ja dann alles wieder so durch...au net gut......


    Wieso?


    Bei 60mm Tiefgang mit z.B. ner 8x19 ET35 mit 215/35/19 und 5mm Distanzen je Seite brauchst du nicht weiter tun, außer den Stabi tauschen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!