Welche tönungsfolie bei silbernen 4er

  • hallo,
    bin die ganze zeit am überlegen mit welcher tönungsfolie ich mein auto tönen lassen soll.
    mein wunsch ist etwas silbernes, auf keinen fall schwarze.
    vllt könnt ihr mir ein paar fotos zeigen damit ich ein bild davon hab wie es aussieht, ich denk ihr könnt mir da helfen...


    hier mein golf: http://i11.tinypic.com/2hxogw5.jpg


    danke im vorraus

  • Du hast sehr wenig schwarzes an deinem Auto. Also würde ich bei dir auch nicht schwarz nehmen. Es gibt ne Folie Chrom Reflex oder so...


    Fahr einfach mal zu ner Firma oder Händler die Folien einbaut. Und schau dir das in Real an. DAnn kann man das am besten sehen ;)

  • Schau dir mal die Silber Reflex von FoliaTec an. Die ist schön dezent und paßt zu silbernen Autos

  • ich würd an deiner stelle entweder die alu silver oder die titanium plus von sl llumar nehmen, gefällt mir persönlich am bersten... ;)

  • ich hab auch die titanium plus dringehabt aber die hab ich jetzt rausreissen lassen und mir eine dunklere und verspiegeltere bruxafol bis a säule kleben lassen. Die titanium plus folie sieht nur in einem bestimmten winkel geil aus. davor und dahinter sieht es absolut aus wie OEM.

    TDI

  • also ich möchte mir die alu dark auf mein indigoblauen g4 machen...hätte da vielleicht jemand bilder von seinem indigoblauen g4 mit der folie? wär perfekt wenns jemand gäbe ;) :D

  • Ich würde tiefschwarz nehmen und dazu noch die B-Säulen schwarz bekleben oder lackieren lassen. Ich hab noch kein silbernes Auto mit silberner Folie gesehen, wo sich die unterschiedlichen Silbertöne nicht total gebissen haben...

  • Zitat

    Original von Venom
    Ich würde tiefschwarz nehmen und dazu noch die B-Säulen schwarz bekleben oder lackieren lassen. Ich hab noch kein silbernes Auto mit silberner Folie gesehen, wo sich die unterschiedlichen Silbertöne nicht total gebissen haben...


    Recht hat er! =) Silber-silber sieht nix aus

    Gruß, Mišo

  • kann mir einer ne schöne schwarze folie von bruxsafol empfehlen, das is nämlich hier in meiner nähe, das werk...

  • xh45 von bruxsafol rockt bei silber... 8) schwarze folie macht doch nur die tankstellen fraktion... ;(

  • hat den keiner bilder für mich mit der sl llumar alu dark auf nem dungelblauen g4?


  • also die gefällt mir mal ganz gut die xh45, ich werde es durch ne firma machen lassen, und ich weiss jez net ob sie nur foliatec hat oder auch andere, was denkt ihr? am besten bietet ihr mir mal nur von foliatec an, ich denke da wo ich tönen lass haben die nur foliatec, bitte mit bilder wenns geht.
    danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Petka ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!