Golf 4 Cabrio Showcar - wie findet ihr es?

  • Bis auf Lenkrad und Felgen sehr geil. Vor allem steckt der verdammt viel Arbeit drinnen

  • Ja schon aber würdet ihr sowas kaufen?
    Hätte da immer Bedenken das irgendwann das gespachtelte reißt oder so. Schließlich weiß man nie wie gut alles verarbeitet wurde.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • zu teuer vom Preis und nen Showcar ist es nicht wirklich da hatte jemnd Spaß an seinem altags bzw Sommerfahrzeug zu schrauben. Den Tachostand glaube ich nicht und der Umbau inkl. Auto hat garantiert keine 42 000 € gekostet .

    Gruß nightmare

  • ich finds auch geil. allerdings wär mir der preis auch etwas hoch dafür. und der spaß am selber schrauben fehlt :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Auch wenn die Kiste recht neu sein sollte. Würd dafür NIE soviel hinlegen....

  • Naja Cabrios mit wenig Kilometern findet man viele, also das könnte schon hinkommen.


    Find es nur interessant weil es eher wenige gut gemachte Cabrios gibt. Jedenfalls sieht man selten welche.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • für mich ist der wagen irgenwie ein golf 3
    steckt aber eine menge arbeit drin

  • Ja ne Menge Arbeit steckt da bestimmt drin. Find die Radläufe sind gut gemacht, besonders hinten! Und mit den TT Teilen und Xenon find ich erinnert nicht viel an Golf 3.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • sieht richtig gut aus! sauberer arbeit,... würd ich aber net kaufen...


    selbst ist der man... und für das geld kann man was machen inkl. auto ;)

  • Steckt wohl viel Arbeit drinne...optisch trifft es meinen Geschmack allerdings nicht! Die Felgen...die Rückleuchten...nee - nicht mein Ding!

  • ich finde er hat den 3 er tuch den das 4 er cabrio normal hat gut weggecleant :D
    So stellt man sich nen 4 er cabrio vor der hätte so vom Band laufen müssen dann hätten se den auch verkauft bekommen.Trotzdem zweifel ich an den Angaben des Besitzers

    Gruß nightmare

  • dass viel arbeit drin steckt möchte ich nicht bestreiten, aber ich würde mir niemals ein "fertiges" auto kaufen. (für den preis ehe nicht)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!