Schlüssel nachbestellen

  • Hallo,
    ich habe nur noch einen original Schlüssel.Kann man bei VW welche nachmachen lassen?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Hi..


    Das is kein Problem, die bestellen das Ding und lernen dir den dann an die WFS an..
    ist nur nicht ganz billig der Spaß.. kostet je nach Schlüssel so um die 80 bis 100€..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Kann ich auch mir einen Klappschlüssel nachbestellen, obwohl ich nur den nicht zum klappen original dabei hatte, aber mit FFB?

  • :O


    Klar kannst du dir auch den Klappschlüssel bestellen, aber was bringts dir, wenn du keine FFB hast, wozu der Schlüssel passt.. willst du dann die Platine von einer Nachrüst-FFB darein basteln?


    Oder wie war dein "nicht zum klappen original [...], aber mit FFB" gemeint?


    Ist das noch der alte Schlüssel der Generation 1?


    Schlüsselübersicht von team-dezent.at.
    Stehen auch die Teilenummern mit drin.. Ebenso gibts Schlüssel auf der Seite von passatplus.


    Teilweise widersprechen sich die beiden Listen der Schlüssel leider.. ich weiß nich wer jetzt wo die richtige Information hat.. auch im Teilekatalog ehhtohs finde ich nichts zu den Schlüsseln oder ich guck immer dran vorbei ?(


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    Einmal editiert, zuletzt von tobmaster1985 ()

  • Tobmaster1985: Danke für die Antwort.
    Er meinte betimmt das er eine FFB hat,nur nachgerüstet.Ich habe auch eine original VW NachrüstFFB.Vielleicht kann ich mir den Klappschlüssel bestellen.
    Gruß Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me


  • Ja klar, hab ich ne original FFB nur halt noch nicht den klappschlüssel. Mir war das Anliegen eigentlich nur, weil der 2te Schlüssel der beim Golf dabei war keine FFB hat mir ncoh einen 2ten mit FFB zuzulegen, damit alles funzt, wenn ich evtl die schlösser entferne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!