Wie heißt das FK Fahrwerk ??

  • spurplatten wenn, dann auf jeden fall hinten. vorne ist die achse eh breiter.
    also ich habe für mein fk und einbau 650€ bezahlt. 700 mit tüv ist ok. inkl. spur und scheinwerfer neu einstellen.

  • du hast einen guten preis gekriegt mit 650 EUR. Was kosten denn solche spurplatten nur für hinterachse. muss ich dann börteln oder (bördeln) :D wie auch immer?

  • bei 8*18 mit 225er passt das noch ohne probleme. nix bördeln und so. hinten dann vll. pro seite 10mm platten. jenachdem wie weit du raus willst.
    glaub 70€ ein satz spurplatten. ansonsten guck mal bei http://www.duw.de
    die haben für jedes teile preise...

  • Zitat

    Original von VW-Marc
    FK steht laut meinem wissen, für Fahrzeuge in Keilform!!!


    So hat es mir jemand gesagt, der bei FK arbeitet!!!


    Bei nem Gewinde kannst es doch so einstellen wie du willst :baby: =)



    Zitat

    Original von vladoo20
    du hast einen guten preis gekriegt mit 650 EUR. Was kosten denn solche spurplatten nur für hinterachse. muss ich dann börteln oder (bördeln) :D wie auch immer?


    Je nachdem wie weit du runter willst musst du an der VA auch Spurverbreiterung montieren, da sonst der Reifen/ die Felge am Verstellteller schleift...


    Ich würde HA mm je Seite und HA -mm je Seite montieren =)


    Passt dann ohne Probleme

    Gruß
    Kai

  • was ist denn bitte der unterschied zwischen dem highsport und dem silverline von fk?

  • hat einer vieleicht mal ein bild von dem FK Federbein VA
    würde mal gerne wissen ob da eine Feder oder 2 Federn verbaut sind!


    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von manu85
    was ist denn bitte der unterschied zwischen dem highsport und dem silverline von fk?


    Das Silverline ist die Edelstahlvariante des Highsports, ansonsten technisch identisch.

  • das wäre natürlich geschickter, dann rostet es nicht so schnell. oder ich lackier des highsport einfach vorm einbau. oder?

  • Das Highsport ist auch korrosionsgeschützt. Wenn du da rumlackierst, dann kannst du es nicht mehr verstellen. ;)

  • ja schon klar, ich wills ja auch nicht am gewinde lackieren.nur ich hab gehört das die vorderen dämpfer gern mal zum rosten anfangen

  • und die vernünftige pflege währe? :D

  • Zitat

    Original von manu85
    und die vernünftige pflege währe? :D


    Versiegeln. :D

  • :D eben lacken!!! 8)
    oder gleich silverline... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von manu85 ()

  • Na da würd ich lieber das Silverline nehmen, als das ich da groß umherlacken würde. =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!