Kultserien raten! - Wer kennt noch die Details aus den Oldie-Serien?

  • Parker Lewis - Der Coole von der Schule - kam damals auf Pro7


    das war zu einfach....


    Nächste Frage bzw. mal sehen wer drauf kommt, Plot: Gehbehinderter jagt mit seinem Motorrad verbrecher.


    € Chuck - deine Serie kenn ich auch - aber ich sag nix.... die Effekte beim "Morphen" waren aber teilweise recht billig =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Hey, erst noch meins beantworten-solange muss ich nochmal überlegen, komme nämlich gerade nicht auf den Namen :P

  • DIe Serie kam auf RTL - glaub die hieß auch Manimal oder sowas, konnte sich in nen Panther oder eben den Vogel da verwandeln. War damals sogar noch RTL Plus glaub ich :D


    € hieß übrigens jonathan chase.


    Ein Fall für Professor Chase :D
    das war aber schon schwieriger!


    €, also weiter! Nächste Frage bzw. mal sehen wer drauf kommt, Plot: Gehbehinderter jagt mit seinem Motorrad verbrecher.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    3 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • 1) remington steele
    2) die fraggles
    3) chips
    4) jody von falling guy - colt für alle fälle.


    kommt denn keiner drauf: Nächste Frage bzw. mal sehen wer drauf kommt, Plot: Gehbehinderter jagt mit seinem Motorrad verbrecher.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • EIn Fall für Prof. Chase (Manimal im Original) war absolut richtig! =)


    Ich bin mir nicht sicher weil mir eigentlich mehrere Serien einfallen, aber spontan fällt mir bei Verbrechensbekämpfung+Motorrad erstmal Streethawk ein.

  • Richtig Olli.... verdammt war wohl doch zu einfach. ich fand die titelmelodie damals gigantisch :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Es gab doch auch mal 'Automan' - so ein Typ mit einem super schnellen Wagen jenseits der Physik =)


    Denke 'Hulk' dar fauch nicht vergessen werden :D

  • Zitat

    Original von matse
    Es gab doch auch mal 'Automan' - so ein Typ mit einem super schnellen Wagen jenseits der Physik =)


    [Blockierte Grafik: http://marcoscoolworldde.h977274.serverkompetenz.net/marcoscoolworld1/automan_main.jpg]

  • Zylonen/Kampfstern Galaktika :D Nach der Uni hab ich noch einen Comic auf den bestimmt so schnell keiner kommt :]

  • *händereib* da bin ich mal gespannt.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!