Schnallt bloß Eure Autos an

  • Man,was für ein Wetter. Der Laptop flackert, alle Fensterscheiben wackeln.
    Mein Golf steht auf der Straße, direkt neben einem Baum. :evil:


    Ich glaube ich hole ihn hoch in die Wohnung.


    Hoffe Ihr und Eure Autos übersteht diesen Abend unbeschadet. =)

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Joah der Golf steht auf der Einfahrt vom Nachbarn weit weg von allem was runtersegeln könnte heute nacht. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Garage ist was feines, da steht er seit heute Nachmittag, da die Uni dank Sturmwarnung ausgefallen ist :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    ... da die Uni dank Sturmwarnung ausgefallen ist :D


    bei uns auch :D


    hab auch bissel angst um mein wägelchen so ganz alleine da draußen :(
    wobei wenn ich gucke was für pack sonst über die straßen rennt die sind wenigstens jetzt nicht auf der straße

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das habt ihr Recht, Garage ist was feines. Mein Babe schnuppert auch kein Lüftchen !
    Ist auch besser so...
    Ist wirklich heftig hier in NRW auch. Aber denk mal Bayern rum wird das ganze noch heftiger ausfallen, so wie an der See im Norden.


    Naja hoffe mal das alles bei euch heilbleibt und das niemandem was passiert, der trotz des Wetters hinters Steuer oder raus muss!


    MFG

  • Naja, in Bayern ist die Stimmung in der letzten Zeit sowieso etwas stürmisch.


    Hier in Berlin hat sogar IKEA schon um 18:00 zugemacht.


    Und als Student da hat man schon ein feines Leben, nich war. :P

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Mein Auto hat das Unwetter leider nicht heile überstanden... Mir ist gerade irgendwas auf die Frontscheibe geknallt und nun ist sie gerissen.... :( Zum Glück wird das die Versicherung zahlen... Muss dann wohl morgen erst einmal nach der Arbeit mein Auto zur Werkstatt bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von neu0riz0r ()

  • Zitat

    Original von neu0riz0r
    Mein Auto hat das Unwetter leider nicht heile überstanden... Mir ist gerade irgendwas auf die Frontscheibe geknallt und nun ist sie gerissen.... :( Zum Glück wird das die Versicherung zahlen... Muss dann wohl morgen erst einmal nach der Arbeit mein Auto zur Werkstatt bringen!


    mein beileid :/ ich durfte auf ner landstraße slalom um die ganzen äste von den bäumen fahren .. zum glück steht er nun in der garage

  • bei uns kam im radio die ganze zeit durchsagen, dass das finanzamt mittags schon feierabend gemacht hat, die post hat um 15 uhr geschlossen, firmen haben die mitarbeiter früher heim geschickt.. nur nicht bei uns. auf die Fahrer vom Depot sind noch den ganzen Tag rumgefahren.
    und jetzt ruht der löwe vorm haus

  • Danke!
    Mein Kollege und ich haben schon extra früher Feierabend gemacht, weil ich mein Auto bei ihm unterm Baum geparkt hatte und dann fällt mir was (scheint so, als ob es eine Dachpfanne war) auf die Scheibe. ?( Muss mir das morgen am Tage nochmal anschauen...

  • um 13:00 Schulschluss, sog. "Sturmfrei" gehabt (in der oberstufe gibts komischerweise aber kein Hitzefrei mehr :D)


    und vor ner Stunde über einen Waldweg (:)) nach Hause gefahren (echt ekelhaft über diese ganzen Äste und Blätter auf der Landstraße zu fahren)
    Jetzt steht der gute in einer Straße gegenüber die Quer zum Windverläuft und auf beiden Seiten dicht mit Häusen zugemauert ist ...

  • Hab mein Auto mal sicherheitshalber unter dem Carport vorgeholt...hab da kein richtiges Vertrauen. Wackelt ganz schön! 8o

  • Zitat

    Original von smubob
    hab mich am auto festgebunden und wenn ihm was passiert dann geh ich mit :D :D :D


    Hab ich auch gemacht.


    We ride together - we die together! :D :D :D

  • Meiner schlummert zum Glück seit November in der Garage.. er bekommt von dem ganzen gar nichts mit.. :D :D
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!