wo amp befestigen???

  • hallo...
    ich habe ne frage...
    ich möcht mein amp irgendwo befestigen im kofferraum...
    also ned so mit special effecten im reserveradkasten sondern irgendwo...
    wo ist es am besten`???
    rücksitz??? links oder rechts an der karosse...rechts is ja der tank da gehts wohl ned...
    also so unkompliziert wie möglich.....
    aba soll halt auch stabil sein

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Ich würds an die linke Rücksitzbank hälfte machen .Vorboren und mit Schrauben festziehen.

    Gruß nightmare

  • Moin!


    wenn du einen 3 türer hast, würde ich die Amp auf der Fahrerseite hinter dem Seitenteil im Fondbereich verstecken. wenn deine Amp einen guten thermischen wirkungsgrad hast ist das kein Problem. Ich habe, auch deswegen, eine Audio System Twister 190 genommen.


    mfg Buddy

  • Ich habe einfach nen neues Seitenteil aus Holz für die recht Seite gesägt, bezogen und darauf die Endstufe verbaut. =)

  • Zitat

    Original von elle76
    Ich habe einfach nen neues Seitenteil aus Holz für die recht Seite gesägt, bezogen und darauf die Endstufe verbaut. =)


    habe das auch vor. wie hast du das seitenteil befestigt? bekommst du das reserverad noch raus? fotos wären toll :]


    gruß. dennis

  • ich hab eine im beifahrerfußraum auf den boden geschraubt (so schräg hoch)
    und eine hinten im kofferraum an sie seitenwand rechts (kurze schrauben in den tepich und doppelseitiges motageklabeband unter der stufe.
    hält und geht schnell

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von REDsonic


    habe das auch vor. wie hast du das seitenteil befestigt? bekommst du das reserverad noch raus? fotos wären toll :]


    gruß. dennis


    Ich habe es einfach auf Spannung mit dem Seitenteil reingedrückt. Hatte hinter der Platte noch Distanzstücke geklebt, die dann mit Klett an dem alten Seitenteil hängen. Manche verschrauben die auch oben mit dem Seitenteil der Hutablage.
    Fotos habe ich momentan keine. Reserverad geht dantürlich noch raus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!