Bilder von 17" und 18" Räder mit Serienfahrwerk

  • Moin,


    1. ich suche mal ein paar Bilder von solchen Felgen (egal welche Marke) auf Gölfen mit Serienfahrwerk.


    2. Bekommt man für unter 1000 EUR einigermaßen ansehnliche Felgen (mit Reifen)? (z.b. ATU?)


    Mir steht ein höheres Budget leider nicht zur Verfügung :(

  • Hey,


    1. Hier wirst du garantiert fündig, viele verschiedene Felgen und Reifenkombinationen! Bilder mit Serienfahrwerken wirst du da wohl eher weniger finden, weil die meisten aufgrund der Optik und des Fahrverhaltens ein Fahrwerk bzw. Federn eingebaut haben!


    Thread: Zeigt hereure Alufelgen


    2. Bekommt garantiert auch, allerdings hast dud ann nicht die große Auswahl, da wenn du neue Reifen und Felgen kaufst, kommst du schnell auf so einen Betrag!


    PS: Schau noch einmal in der Suchfunktion, da wirst du noch mehr finden...! ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian :D

  • DATI2000: Wenn du richtig flott bist und dich schnell entscheiden kannst habe ich diesen Tip für dich.


    Hier hab ich auch meine Felgen bestellt. Leider gilt das Angebot nur noch bis morgen (30.9.).


    Ist eigentlich relativ günstig, also ich jedenfalls habe meine damals nirgendwo günstiger bekommen.


    Kannst ja einfach mal reinschauen ob du was gescheites findest.


    Klick

  • Das liegt an den verschiedenen Perspektiven. Dein Golf wurde von oben nach unten aufgenommen, ich war ungefähr auf gleicher Höhe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!