Stahlfelgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fahr momentan voll auf diese Stahlfelgen ab:
      [IMG]http://www.dub-nation.com/show/ndcarshow/images/4-ndcarshow_261.jpg[/IMG]
      i26.photobucket.com/albums/c102/dick5238/steelies1.jpg
      img.photobucket.com/albums/v645/AWAK3/DSC00762.jpg


      Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann, wieviel die Kosten und ob die ohne Probleme aufn Golf passen?

      mfg hans

    • Die sind IMO zu breit für originale...
      Das sind mindestens 8x17... eher noch größer, schwer zu sagen.

      Wo man sowas herbekommt kann ich dir leider nicht sagen. Aber grade die mit dem roten Zierrand sehn ziemlich cultig aus =)

    • Vieles von sowas werden ganz normale Stahlfelgen sein, die dann einfach anders lackiert wurden, poliert wurden o.ä. Entweder man sucht sich welche in der entsprechenden Größe von irgendeinem Hersteller oder früher zu GolfII Zeiten gab es auch Sportstahlfelgen, glaube die waren von Mattig. SO Weißwandringe gibt es auch zu kaufen; mußt mal suchen denn noise hatte die auch mal drauf, hat aber eher negative Erfahrungen damit gemacht.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • für den golf 3 gibts die auch...

      aber mit Edelstahlbett...

      die sind 8x14... Stahlfelgen vom Mk2..

      auf 8 inch geweitet...

      frag mich nur, wie die befestigt sind... (verschraubt, geschweißt oder was !!!)

      Bilders:
      [IMG]http://i66.photobucket.com/albums/h257/justadub/Misc/2-dubfest_309-1.jpg[/IMG]
      [IMG]http://i66.photobucket.com/albums/h257/justadub/Misc/dubfest041.jpg[/IMG]
      [IMG]http://i66.photobucket.com/albums/h257/justadub/Misc/2-dubfest_307-1.jpg[/IMG]
      [IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y235/MK2EATU/DATA0192.jpg[/IMG]
      i6.photobucket.com/albums/y235/MK2EATU/DATA0098.jpg