Original Wagenheber bei Seitenschwellern?

  • Moin,


    brauch ich, wenn ich mir Seitenschweller anbaue (z.b. von Oettinger) einen anderen Wagenheber?
    Oder bleiben die "Einbuchtungen" irgendwie erhalten bzw. sind wieder vorhanden?

  • Wenn dein Wagen zu tief ist bekommst du mit den Oettinger auf jeden Fall Probleme!


    FloSE hatte die an seinem dran, Fahrwerk war extrem tief und so hat der Bordwagenheber net gefunzt, in der Werkstatt war auch nix mehr mit Hebebühne, also hat er sie wieder abgemacht! :(


    Gibt aber auch Seitenschweller mit der Einbuchtung drin, damit geht auch der Bordwagenheber noch unter Umständen, bei meinen Caractere gehts einwandfrei!

  • das ist echt ne gute frage!
    bin mal gespannt, ob das bei mir geht, hab auch wie gc777 die rieger seitenschweller, wenn das nicht geht, muss ich die ja auch wieder abmachen, so ne kacke 8o

  • Jo, das sollte man schon bedenken, weil bei ner panne schaut man aus der wäsche. Wir wechseln unsere Winterräder ja z.b. auch immer zu hause, und da brauchen wir den sowieso!

  • Zitat

    Original von Asianguy
    das ist echt ne gute frage!
    bin mal gespannt, ob das bei mir geht, hab auch wie gc777 die rieger seitenschweller, wenn das nicht geht, muss ich die ja auch wieder abmachen, so ne kacke 8o


    Wenn du sie doch wieder abnehmen mußt, dann gib sie mir ja ? :D

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wenn du sie doch wieder abnehmen mußt, dann gib sie mir ja ? :D


    aber meiner ist nur halb so tief wie der von gc777, also mach dir mal ned allzu viel hoffnungen :D

  • bzgl. den Oettinger Schweller kann ich morgen mal überprüfen. Seh da aber kein Problem. Auf die Hebebühne komm ich auch gut drauf. Auch wenn der Meister den Kopf schüttelt. Brauchst halt Klötze


    Hab ja nur 30mm Tieferlegung

  • Zitat

    Original von Asianguy
    das ist echt ne gute frage!
    bin mal gespannt, ob das bei mir geht, hab auch wie gc777 die rieger seitenschweller, wenn das nicht geht, muss ich die ja auch wieder abmachen, so ne kacke 8o


    Zitat

    Original von Jimmy
    Wenn du sie doch wieder abnehmen mußt, dann gib sie mir ja ? :D


    Zitat

    Original von Asianguy
    aber meiner ist nur halb so tief wie der von gc777, also mach dir mal ned allzu viel hoffnungen :D


    So´n Mist aber auch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!