Leder nachrüsten 300 €

  • hey ich hab im internet und bei ebay gesehen, dass jemand alle sitze mit leder bezieht für 300 €...


    kennt das jemand oder hat das jemand schon gemacht? kann ich den namen des anbieters reinsetzen oder ist das verboten (werbung)?

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland ()

  • aber doch nicht für alle sitze zusammen 300€??? das wär ja mehr als günstig.

  • 310EUR steht bei den Preisen für den Golf 5

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • doch für den golf 5 komplett 310 euro!!! und man kann noch zwischen verschieden farben wählen, so wie ich das verstanden hab.


    wird wohl bestimmt kunstleder sein aber sieht finde ich trotzdem mal hammer aus

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland ()

  • is aber nur kunstleder, kein echtes...darum is es wohl so günstig...

  • trotzdem finde ich noch günstig wenn man bedenkt das so ein pups gti sitz beim freundlichen zwischen 500-600 euro kostet und das nur für vorne und dann kein leder...

  • Und Seitenairbag kannst Du bei den Nachrüstleder sicher auch vergessen ?!?

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Bei VW haste in der Regel auch nur Kunstleder weil es Pflegeleichter und Strapazierfähiger ist insofern sollte das Qualitativ wenig Unterschied machen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • War ja nicht negative gemeint mit Kunstleder. Eher auf den Preis bezogen.
    Was mich noch abhält ist, das keine Türpappen und mAl dabei sind.

  • der preis ist nicht um sonst so gering ;)

    Gruß, Mišo

  • Bin mir nicht mehr sicher, wir hatten mal angefragt wg. Komplettausstattung ink. Türpappen da lagen die (inkl. Heizung für die Sitze) bei 599 EUR (GLAUBE ICH) - ist schon ne Weile her.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!