Sitze Hersteller

  • Hi Leute
    Und zwar bin ich jetzt schon den ganzen morgen am suchen von Sitzen soweit ich Zeit hatte zwischendurch
    Leider finde ich irgentwie nicht die richtigen
    Allerdings könntet ihr mir sicher schnell weiter helfen
    Und zwar suche ich Sitze in der Art von den K5000, allerdings mit Sitzheizung (die haben doch keine, oder ???)
    Am besten sollte es dazu auch gleich ne Konsole für den Golf 4 geben ...
    Ansonsten würde ich mir halt mal gerne noch mehr Sitze und Variationen anschaun
    Könnt ihr nicht mal alle Hersteller mit Websites hier rein posten die ihr kennt ???
    http://www.koenig-sitze.de und http://www.sparco-tuning.de sind mir und wohl jedem anderen auch bekannt
    Recaro wohl ebenfalls
    Dann hörts aber auch schon auf ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Also irgentwie ist das schon sehr häftig was da für Preise verlangt werden ...
    Ich habe gerade nochmal bei Recaro auf der Seite geschaut und der Sitz der mir da gefällt würde mich mal gleich im 1300 Euro ärmer machen
    Nur ein Sitz wohlgemerkt
    Und dann auch noch ohne Konsole und ohne Sitzheizung :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!