Lenkrad aus ESP Wagen in Wagen onhe ESP möglich?

  • Hey!


    Sag mal ist es möglich ein Bora Lenkrad aus einem Wagen mit ESP in einen Golf 4 ohne ESP zu verbauen?
    Oder gibt es da Probleme?


    Grüße


    Marc

  • Alles klar danke, und glaubt ihr die machen bei VW nen Aufstand wenn ich den wunsch äußer das die mir mal das Lenkrad tauschen?
    Und was kostet es ungefähr?


    Grüße


    Marc

  • Wenn du nen Herkunftsnachweis für den Airbag hast bzw. deinen Airbag weiterverwendest, gibt's da auch keine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Und wenn ich den Airbag bei eBay erstanden habe?


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Und wenn ich den Airbag bei eBay erstanden habe?


    Grüße


    Marc


    Fahr halt vorher hin und frag....aber solang die ihr Geld verdienen wird denen das wahrscheinlich egal sein =) ;)

  • Dann machst du den Umbau am besten selbst.


    Eine Vertragswerkstatt ist normalerweise dazu verpflichtet den Umbau bei VW zu melden und den Airbag zu registrieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!