Ist dieser Regensensor noch brauchbar?

  • Hi @all,
    habe hier einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit Regensensor liegen und von dem sieht der Regensensor folgendermaßen aus:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3832303161303330.jpg]


    größere und mehr Bilder gibt's hier:
    - Bild 1
    - Bild 2
    - Bild 3


    Beim Zusammensetzen musste ich leider feststellen, dass da wohl noch irgendetwas fehlt. Bei meiner Suche habe ich dann auch folgendes Bild gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbau…egensensor/3B0971411A.jpg]


    Gibt es dieses "Gehäuse" für den Regensensor auch einzeln, oder muss ich das Teil nun entsorgen und mir einen komplett neuen holen?


    Danke :)

  • Zitat

    Original von Michael
    Wie willst du den ankleben? Schmeiss weg das Teil.....


    Der war halt beim Spiegel mit dabei.
    Ich dachte da fehlt möglicherweise halt nur das Gehäuse mit dem Klebedings und dann könnte ich den auch wieder nutzen.
    Nun muss ich mir also wohl doch ein komplett neues Teil für schlappe 100 Tacken ordern X(


    Was bekomme ich denn, wenn ich folgendes Teil bestelle:


    "Halteplatte" 3B0845543A ???

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRider ()

  • Verbauen kannst du den auch so. Kannst ihn nur halt nicht in der Aufnahme an der Scheibe ausrichten und zentrieren.

  • Zitat

    Original von Michael
    Verbauen kannst du den auch so. Kannst ihn nur halt nicht in der Aufnahme an der Scheibe ausrichten und zentrieren.


    Okay, das wird dann aber sicher auch nicht das gelbe vom Ei sein schätze ich. Und diese Halteplatte dort oben hat nichts mit meinem Problem hier zu tun?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!