Mein Kofferraumumbau

  • huch je, du bist maschinenbauer?


    hihi, so darf ich mich auch noch nennen :P


    naja hab es im oktober angefangen aber so wirklich kommt bei mir keine freude auf. jetzt sind ja wieder prüfungen, mal schauen was da rauskommt.


    scheinst aber schon mindestens 2. semester zu sein ;) , richtig?


    wie lange hast du ungefähr für die ideen gebraucht ? sieht wirklich meeeeega aus. vollsten respekt. muss ich unbedingt mal live sehen

  • 3 Semester und studier in München an der TU - muss jetzt dann 3 DVPs nachschreiben TM WK und TE aber das wird schon klappen bin ordentlich am lernen deswegen muss auch mein auto zurückstecken!


    Hab eigentlich seit ich meinen anderen drin hatte geplant so n Jahr ( keine angst nicht intensiv!!!) hab wieder Skizzen gemacht im CAD dann wieder verworfen weills nicht gepasst hat usw..... dann hab mich entschieden einfach mal drauf loszubauen und dann mir gedanken über die Probleme zu machen!!


    Kannst es ja dann mal im Laufe dieses Jahres live anschauen mal guggn wann und ob und wo ich auf treffen geh - hab schon wegen dem Sommertreffen gelesen mal guggn hört sich gut an ... wenns bis dann fertig wird :-))

  • hi erstmal sehr gut was du da werkelst sespekt!
    was ist den das gelbe was da drauf ist?

  • Das ist Füller aus der Dose der macht ne schöne Oberfläche die kannste dann besser schleifen!!!

  • füller aus der dose?
    dachte, dass man da skeptisch rangehen sollte. da füller doch mit recht viel druck aufgetragen werden sollte, damit man ihn besser zurecht schleifen kann.
    sind das spezielle dosen bzw ventil?

  • Naja ich finds ok - musst halt trotzdem wie sau schleifen! Aber das is ne ganz normale Dose

  • Feter Respekt Nachbar!Echt Genial, angefangen von den Skizzen bis hin zur Umsetzung und ausübung, ECHT HAMMER!!! Wann soll es wieder weitergehen mit dem Ausbau?? Legst ja nun ne kleine Pause ein oder??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Schön Lob von jemandem wie dir zu bekommen Mecca - dein leo ist der Hammer - werd erstma pausieren müssen hab Prüfungen!!! Nach März gehts weiter!

  • Hey...


    wirklich sehr coole Arbeit!!! Ich finds geil,dass Du soviele Bilder
    gepostet hast! Da kann man gut draus lernen!
    Mach weiter so!!!!!


    P.S. Wilkommen im Club der Maschinenbauer! (ab März 7.Sem)


    MfG
    Xander

  • Sauber so viele Maschbauer!!! Muss TM WK und TE nachschreiben kotz (3.sem)


    frankleone: Is mit Bettlaken und GF-Matten die Dose ist Filler damit kannste ne feinschleifbare Oberfläche Aufsprühen aushärtenlassen und dann Schleifen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dichthund ()

  • *klopf klopf*
    lebt denn das dichthündchen noch?


    bist schon mit den prüfungen fertig?
    wann geht es mit der foto-lovestory weiter :] ?
    sind doch alles so HIBBELIG

  • Leb noch so halbwegs hab meine erste Prüfung am Freitag!!! und die letzte in 6 Wochen! Dann geht es gleich weiter! Bin im Moment jeden Tag mit lernen beschäftigt (so 5-7Std.) Das schlaucht ziemlich!


    Hab deshalb auch irgendwie bock auf nix und bin auch in den foren extrem schreibfaul geworden!


    Naja lang ist es ja nicht mehr!

  • wünsch dir viel glück bei den prüfungen und danach wollen wir ordentlich pix ! :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!