225 od. 235/35 19 auf 8,5" ET 48 Ver Sportline

  • Soll ohne schleifen fahrbar sein,evtl. sollen dann nochmal nen paar Federn rein um ihn weiter 10-20 mm dem boden näher zu bringen.(das weiß ich aber erst wenn ich die Felgen aufm Auto gesehen habe)


    Das Auto ist ne "Alltagschleuder",von daher hätte ich lieber nen Reifen bei dem sich die Flanke nicht sooo zieht.



    Bitte postet doch auch mal wer Bilder,falls jemand die größe fährt.


    Mfg Phil

  • fahre den 225-35-19 Dunlop Sportmaxx auf genau dieser Größe-Bilder siehe Vorstellungsbereich.der hat ja extra so ne Felgenschutzkante.
    Sind 7tkm gelaufen-bei Interesse schick ne PN-würde gern auf den 215 wechseln

  • LOL hübsche Felgen,kenne ich irgendwo her. :]


    Nach 7 Tkm sind die Reifen doch dem Ende nah,oder nicht?

  • nein-vorne locker ne Saison und hinten mehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!