Einbau Frontsystem Amp

  • Hallo,


    ich habe noch aus meinem alten auto ein 16er Compo Frontsystem und einen Audio System F2-120 verstärker die ich gerne in meinen GOLF 4 einbauen möchte.
    Jetzt will ich aber nicht den Verstärker in den Kofferaum bauen und dann wieder kabel zurückziehen zu den Türen. Wo kann ich die endstufe noch einbauen? Hinter dem Handschufach? Ist da Platz? Der Amp ist sehr kompakt.

  • Hinter dem Handschuhfach ist kein Platz... unter den Vordersitzen könnte das gehen. Hab ich mal mit einer F2-190 in einem Opel Astra gemacht. Muss man aber aufpassen, daß bei etwas vorgeschobenem Sitz die hinten sitzenden Leute nicht dagegentreten.

  • Würd mir die arbeit machen und die Kabel hinterziehen - wennste eh schon im Innenraum bist mit Stron und so musste nur die geklippsten Leisten an der Seite wegmachen und die Kabel durchziehen und fertig!!! Ist eigentlich kein mehraufwand!!! Ausserdem kommst du dann besser zum Einstellen und so!

  • Guck mal hier.
    Da wurde kürzlich was ähnliches angesprochen, vielleicht findest du da eine Variante für dich. ;)

  • wie sieht es aus über dem Handschuhfach (hinter dem Beifahrer airbag? In der Mega Hifi bauanleitung auf der Anleitungen seite haben die jungs dort die Blackboxen vom Alpine Radio untergebracht..

  • Zitat

    Original von Kaufi
    beifahrerfußraum ganz vorne durch geht super und sind schöne kurze kabelwege dann ;)
    ...

    Wäre es möglich davon mal ein Bild zu posten?
    Es fallen mir viele Vor- und Nachteile zu dieser Variante ein. Deine Umsetzung würde mich allerdings interessieren.

  • Zitat

    Original von DietrichM

    Wäre es möglich davon mal ein Bild zu posten?
    Es fallen mir viele Vor- und Nachteile zu dieser Variante ein. Deine Umsetzung würde mich allerdings interessieren.



    Wie siehts aus ? gibts ein bild? würd mich auch intressieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!