Ein Newbie stellt sich vor! Hier mal mein Golf IV

  • @ DaProbleM: Das ist ein Supersport Endschalldämpfer mit 2 100er Rohren. Und ja die Endrohre stehen leicht hoch =)
    Zu den Schwellern: Ich find die selbst nicht so bombig aber eher Verkauf ich den Wagen als wenn ich mir neue Schweller hole. Soll jetzt alles so bleiben.


    ck.1one: Ich habe jetzt noch nichts von einem Treffen in Düren mitbekommen aber eigendlich bin ich für alles zu haben ;) Hab was ich konnte selbst gemacht was nicht, nicht. :baby:


    MfG Thomas

  • Erinnert mich stark an TDI-Mirko seinen 4er im "alten" Gewand :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • sieht echt super schick aus!


    zu den schwellern :


    wenns schon keine andern werden sollen, dann mach wenigstens die gitter schwarz!
    des kostet so gut wie nix und wird um läääängen besser aussehn! 8)


    ansonsten echt fett! =)


    mfg golf4_1020

  • Jetzt wo du es sagst, ist echt ne gute Idee


    Werde das demnächst mal machen


    Zudem werde ich diese woche auch endlich mal Winterreifen drauf machen.


    Übern Winter werden die Etabeta´s wohl etwas verfeinert, überlege ob ich außen einen polierten oder rot lackierten Rand machen soll. Denke das die Felgen dann noch etwas größer wirken.


    Hier mal ein Bild wie ich mir das in etwa vorstelle


    MfG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von ThommyNuvo ()

  • Zitat

    Original von ThommyNuvo
    Übern Winter werden die Etabeta´s wohl etwas verfeinert, überlege ob ich außen einen polierten oder rot lackierten Rand machen soll. Denke das die Felgen dann noch etwas größer wirken.


    Hier mal ein Bild wie ich mir das in etwa vorstelle


    MfG Thomas


    Also ich finde sie "Standart" schöner!

  • Moin


    Echt schick dein wagen!ich würd die felgen auch so lassen!Aber is ja dein ding!!!
    aber sonst echt richtig schick!!!
    mfg Stibbi

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Erinnert mich stark an TDI-Mirko seinen 4er im "alten" Gewand :baby:


    War auch das erste, was mir dazu eingefallen ist! :D


    Aber sieht gut aus...mach weiter so! =)

  • Für die ganze Beiträge erst mal Danke.


    Ich sehe das als Riesen kompliment wenn ihr meinen mit Mirko´s Wagen vergleicht, aber bis auf Felgen, Farbe und R32 Look seh ich da eigendlich keine weiteren ähnlichkeiten. Leider Mirko´s Wagen ist eben echt Top ;)


    Die Winterreifen sind heute drauf gekommen und ob ich das mit den Felgen mach wird sich erst im Winter endscheiden. Auf jeden Fall lass ich die Edelstahl Inlais schön auf Hochglanz polieren.


    MfG Thomas

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Hallo hätte da mal eine kurze frage
    weiß jemand was ThommyNuvo für eine getönte scheibe hat eiso von wen?
    wen nicht hat vielleicht jemand die e-mail um ihn zu kontakten?



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!