Ein paar neue Fotos von Klaus von der Speed vom Sommerforumstreffen 2006 *TOP*

  • Schöne Fotos. =) War einfach nur schön das WE.

    Gruss Dirk

  • @ Bitavenger:


    :O Ich glaube nicht. Von dem vorherigen war mal ein kleiner Bericht drin, von diesem habe ich nichts gesehen...
    Habe da ein Abo, denke nicht, dass ich ihn dann überlesen hätte?!

  • Wenn ein Bericht drin gewesen wäre hätte das sicher einer bemerkt. Evtl. kommt ja noch einer...

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wenn ein Bericht drin gewesen wäre hätte das sicher einer bemerkt. Evtl. kommt ja noch einer...


    Bericht war noch keiner in der Speed da ich die auch abonniert habe... Wäre aber cool wenn es wieder wie vor 2 Jahren klappen würde das ein Bericht reinkommen würde...


    Weiß da der Alex oder der Arnie schon vielleicht mehr???


    War auf alle Fälle TOTAL GEIL und ich freue mich schon auf dieses Jahr wo ich wieder dabei sein werde.... In alter Frische.. :D :D :D


    zudem sehr schöne Foto`s!!! 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • die karossen glänzen ja als hätte der lack noch nie das tageslicht erblickt 8)

  • Zitat

    Original von sean
    die karossen glänzen ja als hätte der lack noch nie das tageslicht erblickt 8)


    Und das, wo es am Morgen noch geregnet hatte =)


    Einen Bericht gab es leider noch nicht, Klaus hat mir auch mal erklärt wieso, leider finde ich aber seine Mail nicht mehr :( Um es aber in ein paar Worten auszudrücken, die Speed nimmt immer seltener solche Berichte mit in die Zeitschrift auf, der Bericht liegt auch schon Martin Santoro von der Redaktion vor, er muss ihn jetzt nur noch irgendwann aufnehmen, was aber meiner Meinung nach nicht mehr passieren wird, ist ja leider auch schon über 5 Monate her, aber warten wir einfach mal ab, Wunder geschehen ja bekanntlich immer wieder :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Echt sehr schöne Bilder. Freue mich schon auf 2007er Treffen!

    Gruß, Mišo

  • Also wenn dieses Jahr wieder ein Forumstreffen ist bin ich auf jedenfall dabei

  • Das Treffen war echt sooo fett.
    Bin richtig froh dabei gewesen zu sein.
    Und vorallem konnte man richtige Freundschaften knüpfen!
    Bsp.: Hatte vor zwei Wochen den Gott MisterGolf4 (Andi), Joeco (Jörg), und Kaufi (Kaufi) zum Frühstücken bei mir. ;)


    Ich werde 2007 1000000000%-tig wieder dabei sein!!!

    MfG ThirdFace

  • jaaa sebastian, du bist ein schatz.
    na da furste ich mich einmal durch :)
    deine werden natürlich zu allererst downgeloaded ;)

  • Ich hab glaube ich da alles schon gsehen lads mir aber grad nochma runter is ja gleich da.. xD sehr cool das man da vollen DL Rate hat :P

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich hab glaube ich da alles schon gsehen lads mir aber grad nochma runter is ja gleich da.. xD sehr cool das man da vollen DL Rate hat :P


    hehe
    Ist ja auch mein Server :D


    Die neuen Bilder schickt mir Alex per Post zu und dann werd ich die hoch laden wenn ich sie habe
    Dauert also noch nen bisschen

  • Zitat

    Original von TurboIce


    hehe
    Ist ja auch mein Server :D


    Die neuen Bilder schickt mir Alex per Post zu und dann werd ich die hoch laden wenn ich sie habe
    Dauert also noch nen bisschen


    Per Post?
    Was soll den das bringen.
    Soll er sie doch direkt bei dir auch den Server laden.

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!