Kleine Frage zum Preis :)

  • Danke nochmal für die Antworten
    Ja, mit dem Wagen dürfte eigentlich alles in Ordnung sein. Werde mal zusehen, dass ich noch genauere Infos bekomme.


    Sie spach nur von einigen kleinen Macken, welche die Komfort-Elektronik haben soll, aber da mache ich mir am wenigsten Sorgen drum. Aber soweit, wie sie es erklärt hat, hat der Wagen keine größeren Macken, Kratzer o. Ä.


    Ich hoffe mal einfach, dass der Wagen so bleibt wie er ist, bis Sie ihn endlich verkauft. :D :baby: =)

  • denke, da gibt es nicht viel zu überlegen,egal was für eine ausstattung der IVer hat ist er besser als dein IIer und 1500 sind garnichts, ein satz schöne felgen kostet mind. so viel....

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    denke, da gibt es nicht viel zu überlegen,egal was für eine ausstattung der IVer hat ist er besser als dein IIer und 1500 sind garnichts, ein satz schöne felgen kostet mind. so viel....

    Also als Azubi sind 1500 schon was. :baby: ;)


    Aber im Grunde hast Du Recht, ja.
    Ich warte ja eigentlich auch nur noch, dass der April bald kommt :D :)



    Grüße
    Daniel

  • Ich hab ab dem 3 Monat als Azubi 300 € Weggespart. War ziemlich hart zu verkraften. Aber ich hab durchgehalten. Zum schluss konnt ich mir dan meine R-UD kaufen :)


    8500 .- hat sie mich gekostet... Hab zwar noch nen 1000er in Raten abzahlen müssen aber da ist den Monat die letzte da... ;)


    Ab 1.Feb werd ich übernommen. Dann kann ich endlich anfangen richtig geld in meine R-UD zu stecken. Freu mich schon auf Ende Feb. ... ;)

  • Bitte nenne mich nicht bescheuert, aber ich habe keine Ahnung, was eine R-UD seins oll. :tongue:


    Übrigens:
    Ich muss mich korrigieren. Ich habe eine falsche KM-Angabe gemacht. Der Golf hat keine 260.000 weg, sondern 230.000. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Betrayal ()

  • Zitat

    Original von gstyle
    na umso besser!!

    Ja, habe ich mir auch gedacht. :D Die KM kann man besser nach unten korrigieren als nach oben. :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!