Welches Fahrwerk

  • Also ich glaub wenn dir für € 500.- ein FK Highstport holst dann hast ewig Freude zum guten Preis...


    Hab damals auch nur Federn gemacht, weil ich mir dachte..."Ich will ja nur bisl runter das es halt dann gut aussieht..." ja ne is klar! Die sind nach 2 Monaten wieder rausgeflogen... =) So gehts glaub ich den meißten!

  • Zitat

    Original von hannes83
    Also ich glaub wenn dir für € 500.- ein FK Highstport holst dann hast ewig Freude zum guten Preis...


    Hab damals auch nur Federn gemacht, weil ich mir dachte..."Ich will ja nur bisl runter das es halt dann gut aussieht..." ja ne is klar! Die sind nach 2 Monaten wieder rausgeflogen... =) So gehts glaub ich den meißten!


    Da hast recht, nur bei ner Tieferlegung von 20 mm würden Federn auch reichen, natürlcih ist man(n) gleich mit 'Gewinde besser bedient, wobei halt Federn 100€ kosten.. Aber Gewinde ist Gewinde da gibt es nix...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja also ich wills schon was ordentliches haben. also geb ich lieber ein bißchen mehr gled bevor ich nachher nicht zu frieden bin und wieder geld hineinstecke. hm ... nun bin ich immer noch nicht so ganz schlauer. :( also normales sportfahrwerk oder doch lieber ein gewindefahrwerk?

  • Da golfflips aber auch Wert auf ausreichend Komfort legt, wäre ein Gewinde grundsätzlich die falsche Lösung. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!