20Zoll 245/35ZR20 geht das ohne weiteres?

  • Not ganz my stil... (um mal bei deinem Slang zu bleiben :D :D)


    aber vielleicht wirkt es mit anderen Felgen ja schon besser... :D

  • Zitat

    Original von golf5005
    Not ganz my stil... (um mal bei deinem Slang zu bleiben :D :D)


    aber vielleicht wirkt es mit anderen Felgen ja schon besser... :D



    Das freud mich sehr das es nicht dein styl ist weil auf dein kommi leg ich ein ei weil dein auto auch net mein fall ist .....
    und wer es net hat sollte so kommis eigentlich lassen aber wenn meins so dein Beitrags rate zu erhöhen bitte

  • Zitat

    Das freud mich sehr das es nicht dein styl ist weil auf dein kommi leg ich ein ei weil dein auto auch net mein fall ist .....


    :D

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK



    Das freud mich sehr das es nicht dein styl ist weil auf dein kommi leg ich ein ei weil dein auto auch net mein fall ist .....
    und wer es net hat sollte so kommis eigentlich lassen aber wenn meins so dein Beitrags rate zu erhöhen bitte



    Looool


    Junge, *hust* ... na ja... ich reiß mich gerade zusammen... sonst kriegen wir hier von einem Mod wieder zu hören, dass wir uns benehmen sollen... :D


    Ich glaub, da kann wohl einer kein bisschen Kritik abhaben...


    Aber nur mal so: Ich habe echt drei mal lesen müssen, bis ich deinen letzten Beitrag komplett entschlüsselt hatte!!!


    Was hab ich bitte nicht? Falls du meinst, dass ich den Vento fahre weil ich mir nix anderes leisten kann, hast du dich MÄCHTIG geschnitten!!! Das kannst du mir aber glauben!!! Außerdem hättest ja mal in meinen Thread gucken können, dann hättest du auch gewusst, dass ich auch mal einen 4er gefahren bin!!! Dort hättest du nämlich auch gelesen, dass der Vento ein ÜBERGANGSAUTO ist!!!


    Aber naja... boah, auf was für einen Kinderkram hab ich mich hier eingelassen... *kotz*


    tz tz tz "Wers net hat, darf auch den Mund nicht aufmachen"


    Soviel zum Thema: Golf 4 fahrer sollen zusammenhalten (die 3er fahrer scheißen wir an) ?(

  • Kinder, jetzt vertragt euch wieder, ihr kriegt auch alle einen Lutscher...

  • Um wieder zurück zu kommen, wie kann man 20 Zoll fahren, ohne was am Auto zu machen??? (Bördeln, Radhausschale anschneiden...)


    Kann mir da mal jemand weiterhelfen??? Bin auch am überlegen mir neue Felgen zuzulegen... hab eher an 19 Zoll gedacht, aber wenn 20 ohne Probleme und Arbeiten gehen, dann gleich die 20!

  • nimm ne 8x20 max 8,5x20 mit nem 215 oder 225/30er reifen. dann nicht all zu extrem tief schrauben und das passt ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • was soll ich genau unter NICHT ZU TIEF verstehen??? sieht man noch in Radkasten rein und kommt er dann schon wie ein Touareg daher???

  • naja halt so dass die reifen noch nicht hinter den kannten verschwinden also so 1-2 finger sollten schon noch dazwischenpassen (zwischen reifen und kotflügel) damits ohne kannten umlegen geht

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • nunja ich muss sagen das 20" ohne Airide auf deinem warscheinlich net so gut aussehen wird da du dann ggf. ohne airride net auf die nötige tiefe kommst die dein Auto braucht. Alleine schon wegen der optik der Spoiler....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Es lebe Airride =D also ich werd mir beim Mammut Treffen =D das fahrwerk von mirko anschauen =D gelle mirko und dann wird es bei mir ende april auch eingebaut und die felgen kommen dann .... auch noch ..... 20 Zoll Velocity W118 müssen aber für mich gebohrt werden ma gucken ob die das schaffen von whleelscompany..... ich hoffe ma ja

  • Dann hau mal rein!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!