Tomason TN1 in 8,5x19 ab sofort für 185€ inkl. Versand erhältlich!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort und auf eine begrenzte Stückzahl limitiert, gibt es bei mir die allseits bekannte und beliebte Tomason TN1 in 8,5x19 ET30...


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070124/J63xpi5l.jpg]


    ... für 185€ inkl. Versand =)


    Weitere Größen sowie Komplettradsätze sind selbstverständlich kein Problem, bei Interesse einfach eine PN schreiben, ich melde mich dann selbstverständlich so schnell wie nur möglich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wäre es auch möglich die Felgen in 8,5x19 ET 40 zu bekommen?
    Lochkreis 5x112 ? :)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Weitere Größen sowie Komplettradsätze sind selbstverständlich kein Problem, bei Interesse einfach eine PN schreiben, ich melde mich dann selbstverständlich so schnell wie nur möglich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex,


    ich war gerade mal auf deiner neuen Homepage.
    :baby:


    Endlich online?


    Grüße
    Tojo

    Gruß


    Tojo

  • Ja endlich Online, nur muss ich den Shop noch mit Leben füllen, da er zur Zeit noch so aussieht wie ein Obstladen, bei dem man nur Birnen kaufen kann :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht sehr gut aus und sehr professionell.


    *DAUMEN-HOCH* =)

  • Auf jeden Fall, schön diskret, nicht aufdringlich ==> tolle Page! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!