Mille Miglia EV-S gesucht

  • Hallo,
    mir wurde im letzten Jahr eine meiner Sommerfelgen gestohlen. Es handelt sich dabei um die Mille Miglia EV-S in 8x18. Ich suche jetzt seit drei Monaten einen Händler, der diese Felgen verkauft. Der Hersteller ist pleite und produziert nicht mehr, kennt jemand eine Möglichkeit die Felge irgendwo zu bekommen? Gebraucht, neu, Internetshop... völlig egal, hauptsache ich bekomme eine.

  • Ich würde halt immer mal bei ebay reinschauen. Aber wieso sollte mille miglia pleite sein? Die Seite gibts noch. http://www.millemigliawheels.it/ Ich habe die Mille Miglia MM-S. Wäre echt schade wenn der Hersteller pleite wäre, da ich die Felgen wirklich schön finde. Hier ein link zu der Felge http://www.schweiger-carparts.de/millemigliaevs.htm

    Einmal editiert, zuletzt von TDIrulez ()

  • Du hast recht, die homepage gibt es noch, allerdings sind die News noch von 2003. Mich ärgert die Sache auch ziemlich, denn als ich die Felgen Ende 2004 bei D&W gekauft hab, sagte man mir nur, dass sie aus dem Programm genommen würden, weil sie kaum jemand kauft.

  • Da kannst nur hoffen.


    Ich hab das gleiche Problem, aber bei OZ Felgen. 2 sind kaputt, und 1 Jahr nachdem ich sie gekauft hatte, gab es sie auch nimmer.. seitdem kauf ich nie wieder ne Felge wegen nem Namen. Da zahlt man, und erhält absolut keinen Mehrwert. Ist ungefähr wie wenn man VW oder Audi kauft, wenn es von SEAT und SKoda im Grunde das gleiche Auto auch gibt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!