Stoßdämpferdurchmesser vorn

  • Hallo!


    Ich habe grad am Ebay Gas Stoßdämpfer von Kayaba gekauft. Jetzt weiss ich nicht aber, ob es wird auf meinem Golf V 1.9 TDI passen. Im Katalog sind zwei Versionen, eine mit Durchmesser 50mm (Nr. 334834) und die andere mit Durchmesser 55mm (Nr. 335808), beide für Golf V (alle Modelle) geeignet. Kann es schiff gehen? Welche sind zu nehmen?


    Danke!


    Tilen

  • da hilft nur nachmessen. nimm ne schieblehre und montier ein vorderrad ab.

    Einmal editiert, zuletzt von miChi1985 ()

  • Zitat

    Original von miChi1985
    da hilft nur nachmessen. nimm ne schieblehre und montier eine vorderrad ab.


    =)


  • Ich hab hier eine Liste, welche Federbein-Durchmesser bei welcher Motorisierung verbaut wurden. Dein Fahrzeug müßte den 50er haben. Aber nochmal messen ! Sicher ist sicher.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Ich hab hier eine Liste, welche Federbein-Durchmesser bei welcher Motorisierung verbaut wurden. Dein Fahrzeug müßte den 50er haben. Aber nochmal messen ! Sicher ist sicher.


    nh4u du hattest Recht! Ich habe nachgemessen, und es ist 50mm. Danke!

  • Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen darum schreibe ich es hier rein.
    Was für ein durchmesser hat der Golf V 1.4 75PS.
    Kann mir einer helfen ?
    Danke für eure antwort.


    MFG
    KrEcIk


    P.S. Vielleicht weis ja einer was für einen adapter ich brauche wenn ich nen Bastuck ESD raufmachen will ? Denn 45,5mm 50,5mm oder 55,5mm?

  • Ich danke dir und wenn ich mich nicht irre dann habe ich auch noch den 45,5mm adapter.
    Danke dir.


    MFG
    KrEcIk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!