Zeigt eure Schneeräumer

  • =)
    absolut geil,bei mir auf arbeit noch kein schnee,ein glück sonst müßte mal man wieder schneepfulg spielen :D :D

  • Hab heut auf der Autobahn den Schnee zwischen den Fahrrillen um 1 - 2 cm kürzer gepflugt!!!

  • omg


    da iss ja schnee...hier ist ganz viel- :D asphalt zu sehen..


    hier gibts keinen schnee und da bin ich auch froh drum

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die Bilder oben bestätigen mich mal wieder das es die richtige Endscheidung ist meinen Golf im Winter lahm zu legen.


    Wünsche euch noch viel Spaß beim Schnee schieben und macht mal Fotos von euren Lackschäden, den an oder abgerißenen Spoilern oder der angegammelten Alufelgen


    " Kopfschütel "

    Gruß nightmare

  • bei uns liegt auch noch kein schnee, und das obwohl ich aus der eifel komme...!
    komisch..., aber mir solls recht sein! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von nightmare
    Die Bilder oben bestätigen mich mal wieder das es die richtige Endscheidung ist meinen Golf im Winter lahm zu legen.


    Wünsche euch noch viel Spaß beim Schnee schieben und macht mal Fotos von euren Lackschäden, den an oder abgerißenen Spoilern oder der angegammelten Alufelgen


    " Kopfschütel "


    Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand... =)


    Da hier noch kein Schnee liegt, ein Bild von letztem Winter!


    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/6495/golf42ca.jpg]

  • Zitat

    Original von Theisman
    bei uns liegt auch noch kein schnee, und das obwohl ich aus der eifel komme...!
    komisch..., aber mir solls recht sein! =)


    bye
    theisman


    gerade hat es bei uns angefangen ein wenig zu schneien...!
    noch nix dolles, aber ein ganz bisschen schneit es jetzt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • boah die bilder tun im herzen weh....


    des könnt ich meinen auto nie antun. im winter nur mit winterratte von a nach b

  • Zitat

    Original von high_society
    boah die bilder tun im herzen weh....


    des könnt ich meinen auto nie antun. im winter nur mit winterratte von a nach b


    so schlimm ist der winter nun auch nicht..., zumindestens, wenn man sein auto gut drauf vorbereitet hat...! dann macht dem auto ein bisschen schnee und eis normalerweise aber nichts...!


    ich fahre mit meinem nun schon den 4ten winter!
    mein auto bekommt immer ein verwöhnprogramm gegen salz und schnee und dann passt das schon!
    das einzigste was ich sonst noch mache ist, meine front abmontieren und die org. wieder ran und eben stahlfelgen, den rest lass ich in der regel montiert! hat bis jetzt gut gegangen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hi, was gibts denn so für "must do" um sein baby unbeschadet durch den frostigen winter zu bringen (also gg salz, frost usw. was alles dazugehört).


    vielen dank =)


    ps: bilder folgen, denn bei uns im alpenvorland ists jetzt schon chaotisch --> ca.20cm schnee liegen rum.



    aber ab dem WE wirds wieder wärmer (+7 grad)

  • Zitat

    Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand...


    Das liegt im Auge des Betrachters


    Wens für mich nen einfacher Gebrauchsgegenstand wär würd ich nicht so viel Liebe,Zeit,Geld,Gedult,Nerven, da rein stecken

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!