M3 oder ORI spiegel??

  • moin!
    heute morgen hat mir ein netter herr meinen spiegel auf der fahrerseite zerlegt weil er meinte im schnee auf meiner seite zu fahren! jetzt is mein m3 spiegel kaputt und ich bin am überlegen ob ich mir wieder nen M3 hole oder ob ich die dreiecke der originalen spiegel lacke!?
    was meint ihr???

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainGolf ()

  • Zitat

    Stefan_IV


    die orginalen lacken :]


    Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten!!! =)

  • Zitat

    Original von hannes83
    Original!!! :D


    Wenn dann hole dir auf der rechten Seite den kleinen! Aber bitte beim Original bleiben! =)


    Röchtöch. Genau meine Meinung! OEM ist ein MUSS bei den Spiegeln!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Finde auch,dass M3 Spiegel am Golfnichts verloren haben.
    Aber wenn du davon überzeugt bist, dass es gut aussieht und wenn die Dinger dir gefallen,dann hol sie dir wieder und hör nicht auf uns ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von hannes83
    OH OH! Auf der linken Seite den kleinen!!! rechts der ist doch schon klein!!!


    :D


    Toll das dir das erst auffällt NACHDEM ich dich Zitiere! :D
    Recht hatter.... verdammt... :]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Von mir gibts auch en ganz klares OEM!
    Aber würde wenn 2 große oder 2 kleine fahren, sieht definitiv besser aus als 2 verschiedene.
    Ich hab mir den kleinen "Rechten" im Sommer geholt, Kostenpunkt waren 130 Euro glaub ich.

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    Von mir gibts auch en ganz klares OEM!
    Aber würde wenn 2 große oder 2 kleine fahren, sieht definitiv besser aus als 2 verschiedene.
    Ich hab mir den kleinen "Rechten" im Sommer geholt, Kostenpunkt waren 130 Euro glaub ich.


    Einen kleinen "Rechten"? Geil! 99% der Golf 4 haben einen kleinen rechten... =)


    Ist Serie! :D

  • :D :D :D :Dvielleicht meint er einen kleinen linken???? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!