Neuer auspuff top einfach anschauen sau laut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer auspuff top einfach anschauen sau laut






      video awe-tuning.com/media/multimedia/AWE_Mk5_turboback_hires.wmvBin ja nur am hinteren teil intressiert leider gibt es die anlage nur in deutschland ich versuche mir die anlage nachbauen zu lassen ohne vsd das dan direkt an den bastuck vsd erstazrohr geht ich denke dann gehts mit dem sound ab der wird dann brüllen wie sau. wenn intresse besteht kann ich euch sagen was so eine sonderanfertigung kosten. :D

      das video ist ja mit vsd als wird er ja noch lauter mit dem vsd erstazrohr :baby:
    • ich kann mir nicht helfen, aber so etwas geht ja garnicht.

      das ist meiner meinung nach ein zwischending von verrosteter auspuff und lochfrass, bitte mal löcher zuschweissen.

      nein, garnicht schön!:rolleyes:

    • ist ohne esd . würde dann das endstück an der vsd erstazrohr betreiben wenn es zu laut sein sollte mache ich den sport vsd dazwischen.bist jetzt ahbe ich noch keinen gefunden der mir das hintere rohr ohne esd herstellen könnte. war halt zu teuer . herstellung drüfte in etwa 1 std dauern da das rohr ja nicht so groß ist. 150 euro würde ich für das rohr bezahlen inkl der doppel endrohre

    • supersprint gruppe a

      Hi, ich geb dir mal nen Tipp:

      du kannst dein ganzes Gerümpel wegschmeißen wennde den Supersprint Gruppe A Auspuff mit Metallkat (oder ohne ;-)) nimmst, dann haut er sogar Flammen beim Schalten raus und die Nadel sprintet im Nu auf knapp über 260!!! Kein Scheiß das Ding ist so ultralaut und bringt extrem Leistung. Hatte ihn schon auf meinem 3er VR6 und jetzt aufm GTI. Ist aber extrem verboten, bin damit nur auf der Rennstrecke gedüst!

      Grüße

    • Gibts denn auf die Brülltüten TÜV, hat der Kram ne ABE, eine Eg-Bescheinigung?

      Nö, gar nix, da alles für die USA ist!

      Also, Hirn einschalten, Zeug nicht kaufen und sich jede Menge Ärger ersparen!

      Kein TÜV = keine Allgemeine Betriebserlaubnis für das Auto = benutzen im öffentlichen Strassenverkehr VERBOTEN!

      Flammen aus dem Auspuff :rolleyes: , man IHR wollt ernstgenommen werden und erwachsen sein!

      Laufen hier denn immer mehr Spinner rum?