Felgen Sammelbestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgen Sammelbestellung

Hallo liebe Forenuser,

Ich kann günstig an Felgen kommen. Brauchen nur ein paar Leute die wirklich Interesse haben.

Bilder der Felgen:
      Farbwahl komplett nach Wunsch --> Entweder komplett lackiert oder lackiert und der Stern poliert.

Die oberen Felgen sind 19", die untere 20". Alle Felgen sind komplett neu und werden dann nach euren Wünschen lackiert. Es sind alles Original Felgen von Audi!

Preise ab mindestens 5 Sätzen:
      19" --> 1650 €
      20" --> 1750 €

Wer hat interesse?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SR-Design ()

• Die Preise sind nicht gerade günstig, ich z.B. kann auch original 19 Zoll Audi Felgen wie z.B. diese hier mit polierter Sichtfläche:

...für 1200€ FP besorgen und das ohne eine Sammelbestellung, desweiteren 20 Zöller vom A8 mit genauso polierter Sichtffläche und auf Wunsch mit Adapterscheiben auf LK 5/100 etc. =)

Gruß Alex :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• die A8 Felgen sind aber nicht vergleichbar mit den Felgen die ich oben angeboten habe. Bekomme die Felgen auch ohne Sammelbestellung zu den oben genannten Konditionen.

Eventuell auch noch etwas günstiger!

• RE: Felgen Sammelbestellung

Original von GTI-Styler

Welche Dimension? LK 5x112?

Preis ohne Sammelbestellung?

@ Alex

Kannst du auch original RS4 Felgen (Bild oben ohne Lack und poliert) zu guten Preisen besorgen?
    • RE: Felgen Sammelbestellung

Original von GTI-Styler
      Farbwahl komplett nach Wunsch --> Entweder komplett lackiert oder lackiert und der Stern poliert.

Preise ab mindestens 5 Sätzen:
      19" --> 1650 €

ich glaube das hierauf angespielt wird..finds nämlich auch lustig das original genauso viel kosten sollen wie lackierte/polierte.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • oh ...

Also hier die aktuellen Preise:

Originalfelge: 20 " --> 1650€
      Originalfelge: 19" --> 1550€

und nach Wunsch bearbeitet
      20" --> 1750€
      19" --> 1650€

hab gestern abend nur schnell eine Liste bekommen von dem Händler und da standen alle für den gleichen Preis drauf. Sorry.