Umbau meines 4´er Golf´s

  • Hatte an meinem G3 damals A4 Facelift Türgriffe dran und wir haben damals einfach etwas gebastelt, das es trotzdem aufgeht...


    Weiß allerdings nicht ob die Lösung auch beim G4 funktioniert *grübel* schreib das entweder heute oder morgen Abend mal wie wir das gelöst hatten... evtl. hift dir das was...


    Falls morgen noch nichts hast gegen MIttag, schick mir einfach a PN als Erinnerung... nicht das ich es vergesse... :)

    lg
    Luder

  • Sieht noch nach viel Arbeit aus :D

    Gruss Dirk

  • @Fantasy/ Dirk...das kannst laut sagen aber wenn ich jeden Tag was dran mach wird das schon...!!!



    Mfg.: Alex

  • Das denke ich auch.. Hab nächste Woche Urlaub..Da sollte sich bei mir auch einiges tun hoffe ich zumindest ;)

    Gruss Dirk

  • Was machst du eigentlich beruflich, dass du ständig Zeit hast vormittags zu schrauben :D?


    Nur so aus Interesse :D

  • ...auch klar...und immer schön Bilder machen!!! :] :] :]


    Mfg.: Alex

  • Also die Anlage haste aber sauber installiert !! =)


    Bin schon auf weitere Bilder gespannt....

  • @golf5005...ist doch nicht schlimm zu fragen...ich hab extra 3 Wochen Urlaub genommen...derhalb kann ich vormittag Schrauben...


    turbo Marco...ich hoffe auch das wenn alles fertig ist meinen wünschen entspricht...!!!


    @berchti...danke...war auch eine "zensiert" arbeit, ich mach ja alles allein...nur schade das man nur zwei Hände hat, man(n) könnte manchmal mehr gebrauchen...


    Mfg.: Alex

  • Also Respekt....


    Echt klasseUmbau.. da geht richtig was udn immer schön weiter Bilder posten...


    Macht Spaß dir zuzusehen..... Was steht nun als nächstes so an???
    Später soll er dann in Black Magic lackiert werden?? Ich würde ihn Candyweiß lacken... Wäre des nix??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Feiner Umbau,sauber! =)


    Candyweiss würde echt rocken!

    Gruß, Mišo

  • Mecca, Danke,morgen kommt der TT Deckel rein...und vielleicht meine A6 Griffe...weiß aber noch nicht, Candyweiß hat was das stimmt...mal sehen...



    Mfg.: Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!