Umbau meines 4´er Golf´s

  • Hallo,
    im Feb. wenn ich Urlaub hab geht bei mir mein Umbau los...


    Basis ist:
    Golf 4 1.6 8 V
    Baujahr: 1999
    Trendline Ausstattung in blau
    gekauft November 2005


    was wird passieren!:
    -Borafront (ist voll mein geschmack)
    -neue Felgen Tomason TN 1 8,5x19 mit 225´er
    -clean rundum
    -A6 Griffe
    -eventuell TT Tankdeckel
    -Himmel/ ABC Säulen mit Alcantara (Antrazit) beziehen
    -US Heckstoßstange
    -Golf 5 Spiegel
    -cleane Seitenschweller
    -Ansatz an Heckklappe
    -Motorhaubenverlängerung
    -vielleicht noch paar kleinigkeiten...


    bis auf den Heckklappenansatz hab ich alle Teile da!!!


    So hier ein Bild Stand 15.01.07
    [Blockierte Grafik: http://kleinbuy.kl.funpic.de/tn_GolfIV%2007.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://kleinbuy.kl.funpic.de/tn_GolfIV%20Hinten.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://kleinbuy.kl.funpic.de/tn_GolfIV%20Heck.JPG]


    ich werd euch ständig auf dem laufenden halten!!!


    Mfg.: Alex

    4 Mal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • Aha aha... hört sich sehr interessant an... dann halt uns mal auf dem Laufenden =)

  • Hört sich gut an und sieht auch jetzt schon gut aus!
    Wenn Du aber schon so viel umbaust, mach bitte auch die Spiegel ab und tausch sie gegen OEM. =)

    Gruß Frank

  • hört sich fein an, während des umbaus immer schön bilder posten =)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • BlackBetty ich weiß, die Spiegel waren eine Jugendsünde aber ich hab schon Golf 5 Spiegel hier liegen...!!!



    Mfg.: Alex

  • hört sich alles sehr interessant an! bin schon auf das ergebnis gespannt! :)
    wobei mir dein golf - bis auf deine "jugendsünde" - jetz schon sehr gut gefällt :] =)

  • @Role. Danke, sowas hört man gern aber man bekommt halt immer neue Ideen...und jetzt hats mich gepackt...und da dachte ich mir wenn dann richtig...


    Mfg.: Alex

  • Hört sich gut an, was Du da vor hast. Nur den TT- Tankdeckel würde ich wohl weglassen. Kann mir das irgendwie beim Golf IV nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von elle76
    Nur den TT- Tankdeckel würde ich wohl weglassen. Kann mir das irgendwie beim Golf IV nicht vorstellen.


    hab den TT-tankdeckel schon öfter an nem g4 gesehn und ich muss sagen, das hat was =)

  • Zitat

    Original von Role


    hab den TT-tankdeckel schon öfter an nem g4 gesehn und ich muss sagen, das hat was =)


    Haste zufällig mal nen Bild davon???

  • hört sich doch schonmal super an... und immer schön bilder posten!!


    p.s. hast ne PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!