InPro Celis

  • ja stimmt ich habe keine zusätzlichen Rückstrahler,haste ja recht sind ja eintragunsfrei :D

  • Aber zur Hauptuntersuchung musstest du mit dem Karren seit dem Einbau noch nicht?


    Mach mir da etwas Sorgen, dass die Jungs vom TÜV mir da nen Strich durch die Rechnung machen 8o

  • Also bei mir haben sie es nicht bemängelt, dass ich keine Rückstrahler zusätzlich angebracht habe. Haben nur auf die Funktion der Rückleuchten geschaut..

  • die rückleuchten sehen so "normal" aus, da schaut keiner drauf!
    beim tüv wird lediglich die funktion geprüft!


    ich hab auch noch ein paar celis hier rumliegen, die ich gerne loswerden möchte!
    waren ca. 1,5 monate verbaut! top zustand mit rechnung und chrom blinkerbirnen!


    also falls jemand interesse hat, meldet euch!


    bilder etc kann ich euch dann per mail schicken!


    mfg golf4_1020

  • sagt mal welchen anschluss haben die celis ?


    kann ich die eifnach gegen meine oem rl tauschen bzw. sind dass die gleichen stecker ?

    ... stay tuned


  • @ all,


    hat jemand Bilder im eingebauten Zustand? vielleicht auch noch mit eingeschaltetem Licht?


    Lord_Naicon

  • sagt mal müssen beide lampen leuchten wenn ich den rückwertsgang eingelegt hab oder nur die linke seite ?

    ... stay tuned

  • also meine celis haben nen rückstrahler drin.


    und ihr wollt nicht wirklich in.pro mit FK vergleichen. fk ist der letzte scheiß. undicht und nicht passgenau und dafür auch noch teurer. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    sagt mal müssen beide lampen leuchten wenn ich den rückwertsgang eingelegt hab oder nur die linke seite ?


    kannst mir dazu was sagen ?

    ... stay tuned

  • Ich habe mir die sog."Celis" von In-Pro einbauen lassen.
    Es sind keine LED Dioden oder sowas ahnliches drin.Die Leuchtstreifen des Positionslichter werden durch Licht einer Glühbirne und Licht leitenden Kunstoffstreifen erzeugt.Rückstrahler bauartig sind nicht vorhanden ,deshalb ist ein Satz RS zum aufkleben samt Gutachten beigefügt.Die RS sind laut GA unbedingt erforderlich.
    Ein Manko.Die Bremsleuchtenkammer sind mit Roten Kappen ausgestattet,was ein schimmern im Rot in der Klarsichtkammer verursacht.Habe aber die Dinger mit der Spitzzange herausoperiert und verchromte rote Bremsbirnen eingesetzt.Es sieht endlich gleichmässig "Klar" aus!
    Rückwärtsleuchten serienmässig leuchten beide,NSL eine aber ,ein Stück Draht und eine Klauschelle tut es auch die zweite NSL lebendig. !
    Fazit:
    Es gibt bestimmt zig besser RL ,
    Passgenauigkeit ist auchr nicht 1 A wenn man Spaltmassen vergleicht.

  • Hey,
    ich weis das Thema ist schon seeeeehr alt :D
    Aber wollte fragen ob zufällig noch Jemand ein Paar in Pro Celis Rückleuchten in schwarz daheim ruliegen hat?
    Wenn ja könnt ihr mich gerne anschreiben mit dem Preisvorschlag, und wie der Zustand ist. Hätte auch nichts gegen ein paar Bilder :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!