Lacktipps für div. Teile im Motorraum

  • Hi hi,


    ich bin mitten in der 1. Umbauphase meines guten Stückes :baby: und brauche nen Rat wie ich diverse Kunststoffteile im Motorraum als Kontrast zur Außenfarbe abstimmen soll..


    [Blockierte Grafik: http://www.insane-j.com/temp/2006-08-10_001.jpg]


    Sobald der Umbau fertig ist, stelle ich mein Auto auch noch vor.. =)


    Meine Idee wäre derzeit: Klavierlack Schwarz


    Über weitere gute Tipps wäre ich dankbar ;)



    Gruß Markus

    Gruß Markus

  • Also als Kontrast eignet sich meiner meinung nach Schwarz mal gar nicht! Ist ja Original Alles schon Schwarz drin, bloß halt net wie de Klavierlack. Bei der Farbe fällt mir jetzt auch net grad ein was man da nehmen könnte. Ich glaub ich würde eher die Teile in Wagenfarbe lackieren und wenn du jemanden kennst nen paar Tribals evtl. in Schwarz.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • also schwarz finde ich auch absolut ungeeignet. würde nicht genug auffalen finde ich.


    in kontrast zu deiner wagenfarbe stünde blau. da ich aber den rest deines wagens nicht kenne, bzw dein restdesign kann ich dazu nicht sonderlich viel sagen.


    ich würde auch jedenfall ein farbliches gesamtkonzept entwickeln und das durchziehen. und wenn zb innenraumteile in blau gehakten werden dann würde ich das so auch im motorraum machen.


    die wahl des blautons müsste man dann aber auch wieder abwägen und in real schauen wies aussieht

  • Braun sieht zu diesem Lack einfach nur geil aus!!! Unser Mecca hat es ha bewiesen

    Gruß, Mišo

  • Ja dem Martin sein Braunton find ich auch geil, bloß ich mag's nich als "Nachahmer" nachher dargestellt zu werden :rolleyes:

    Gruß Markus

  • Zitat

    ich mag's nich als "Nachahmer" nachher dargestellt zu werden


    Wenn etwas geil ist und du es auch so haben möchtest soltest du da drüber stehen.Im grunde ist fast jede tüning Maßnahme irgendwo abgekupfert.


    Wenn ich das mit dem braun nicht bei Mecca gesehen hätte und jemand würd behaupten das Braun zu der Farbe passt.Dann würd ich sagen der tickt nicht richtig .Aber sieht echt gut aus.Eventuel passen noch andere Farben wo man meint das sie nicht aussehen

    Gruß nightmare

  • Ich würd einfach ma in ein Lackgeschäft gehen und mir ein Paar farbtöne anschaun.. Irgendwas findest sicher...


    Aber was ich wissen wollte... Hast du deinen Motorraum Fotografiert? oder warum is die haube offen :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Aber was ich wissen wollte... Hast du deinen Motorraum Fotografiert? oder warum is die haube offen :D


    erwischt.. :]

    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von nightmare


    Wenn etwas geil ist und du es auch so haben möchtest soltest du da drüber stehen.Im grunde ist fast jede tüning Maßnahme irgendwo abgekupfert.


    Wenn ich das mit dem braun nicht bei Mecca gesehen hätte und jemand würd behaupten das Braun zu der Farbe passt.Dann würd ich sagen der tickt nicht richtig .Aber sieht echt gut aus.Eventuel passen noch andere Farben wo man meint das sie nicht aussehen


    So siehts aus! :)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!