Unterschied PDC Heck gegen normales

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied PDC Heck gegen normales

      Hey!

      Sagt mal, was ist denn der optische Unterschied zwischen dem PDC Heckansatz und dem normalen?
      Passt der PDC Ansatz auch bei nem normalen Golf 4 ohne PDC?
      Und Pics bzw. Teilenummern wären klasse!

      Grüße

      Marc

    • Also die PDC Lippe sieht im Endeffekt aus wie eine V6 Lippe ohne Auspuffausschnitt! Und ja, er passt!du hast hald dann die Löcher drin..

      Got Boost?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho ()

    • Meiner mit der PDC. Da sind dann aber halt die Löcher für die Sensoren drinne. Du müsstest Du dann noch verschliessen, oder halt Sensoren reinmachen.

      [IMG]http://myspace.vagboard.de/data/73/Bild%20024.jpg[/IMG]

      TN habe ich aber nicht. Musste mal im Teilebereich schauen.