LCD Fernseher - nur welcher...??

  • 3 Stück gefallen mir sehr gut...


    Sony KDL 32 S 2530 - circa 1050 EUR bei günstiger.de
    Panasonic TX-32 LXD 65 F - circa 939 EUR bei günstiger.de
    Toshiba 32WL 68P - circa 1133 EUR bei günstiger.de


    Welchen würdet ihr empfehlen?


    Hier der vergleich


    Danke...


    LG


    RSII

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Samsung LE32-T52B.


    Hat keine Kinderkrankheiten mehr, hervorragende Testergebnisse.


    599 EUR bei Unielektro netto, also gut 700 EUR incl. Steuer.

  • wollte eigentlich schon bei meiner Auswahl bleiben.. der Samsung sagt mir jetzt auch nicht so zu..;-)

  • Ja gut, was für nen Tipp soll man Dir dann geben?


    Deine Auswahl ist - Schrott. Google und lies Dich im Heimkino-Forum ein, dann weißt auch warum.


    Schwarzwert, Leuchtdichte,....alles wichtiger wie "Aussehen".

  • Ich persönlich würde ja eh zu einem Plasmagerät raten, wesentlich besseres Bild im Vergleich zum LCD...

  • =)
    und am besten ab 106cm... :D

  • Glaub mir - warte bis Weihnachten und hol dir das:


    LASER TV



    Laser-Technik soll Plasma-Displays ersetzen


    Halb so teuer und doppelt so gut soll der neue Laser-Fernseher werden, den Australier erfunden haben.


    Arasor International macht Furore mit der Erfindung eines Laser-TV, der nur 25 Prozent des Stromverbrauchs eines Plasmafernsehers hat, um die Hälfte preiswerter im Verkauf sein soll und von der Darstellung angeblich eine doppelt so gute Farb- und Bildwirkung mitbringe.


    Während übliche Display nur etwa 30 bis 35 Prozent jenes Farbspektrums darstellen können, soll Arasors Laser-Technik bis zu 90 Prozent schaffen.


    Arasor hat nicht die Kapazitäten, selber zum Massenhersteller zu werden und überträgt diese Aufgabe Mitsubishi und Samsung. Die ersten Laser-TV-Modelle sollen zu Weihnachten 2007 in den Läden stehen. Laut Sydney Morning Herald werde die neue Technik vor allem das Marktsegment jenseits der 40 Zoll bedienen. (rm)

  • Also Panasonic ist recht gut....


    guck mal den hier: TX-32LX600F



    EDIT: Und fahr innen Laden und guck Dir die Geräte an, wenn das was über HDMI läuft, dann siehste erst vernünftig was die taugen!

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • Zitat

    Original von Backlash
    EDIT: Und fahr innen Laden und guck Dir die Geräte an, wenn das was über HDMI läuft, dann siehste erst vernünftig was die taugen!


    Genau, schön zum Markt mit der blöden Sau fahren, wo Geräte mit HDTV vorgeführt werden, und zuhause wundert sich Otto Normaluser, warum das Bild mit Kabelanschluss so shice aussieht..... :D :D :D :D :D


    Plasma ist besonders dann das gelbe vom Ei, wenn sich am 8000 EUR-Plasma nach ein paar Stunden Musik gucken das MTV-Logo eingebrannt hat...

  • hab mir heute mal den Toshiba angeguckt und das Bild war hervorragend.. echt klasse..


    den Pana und Sony hab ich bis jetzt noch nicht vergleichen können...


    @Golf3_1.8T


    schick mir doch mal bitte nen Link. hab bis jetzt nur psotives über die Geräte gelesen..von daher kann ich deine Meinung nicht teilen..;-)


    der TX-32LX600F ist zwar klasse aber sprengt meinen persönlich gesetzten Preisrahmen..;-) dann könnte ich mir auch den neuen Sony 32V2500 holen :D


    ich möchte gerne negative Merkmale zu oben genannten LCD's haben.. Links o.ä. =)


    danke.. wie gegsat bis jetzt ahbe ich nur postives gelesen..

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Nen Fernseher würd ich mir nie im Internet bestellen!


    dem stimm ich voll und ganz zu..der kundenservice ist im laden immer noch am besten..auch wenns der laden mit der "blöden sau" ist! Fängt schon an wennde des Teil wegen Fehlern oder defekten zurückschicken musst etc etc. Und dann kanns auch mal vorkommen dasde 2-3 Monate auf dein Gerät wartest! Alles schon mitgemacht! Zwar nicht bei TV, aber beim Autoradio!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI


    dem stimm ich voll und ganz zu..der kundenservice ist im laden immer noch am besten..auch wenns der laden mit der "blöden sau" ist! Fängt schon an wennde des Teil wegen Fehlern oder defekten zurückschicken musst etc etc. Und dann kanns auch mal vorkommen dasde 2-3 Monate auf dein Gerät wartest! Alles schon mitgemacht! Zwar nicht bei TV, aber beim Autoradio!


    Sorry Jungs, das kann man so nicht sagen.


    Ich hab meinen o.g. Samsung auch übers Internet geordert, und promt ein Montagsgerät erwischt.


    Samsung angerufen - Rechnung hingefaxt - keine 24h später kam das Austauschgerät mit Expresskurier.


    Bei meinem kürzlich erworbenen Drucker (auch Samsung) ist die Fixiereinheit verreckt, bestellt über hoh.de.


    Wieder angerufen, wieder Rechnung hingefaxt, Monteur mit neuer FE innerhalb von 2 Tagen dagewesen.


    Sowas ist immer herstellerspezifisch.

  • denke, auch kommt auch immer drauf an wo man bestellt ;)


    Golf3


    kannst du mal auf meine Frage oben eingehen bitte ;)

  • Zitat

    Original von RSII


    der TX-32LX600F ist zwar klasse aber sprengt meinen persönlich gesetzten Preisrahmen..;-) dann könnte ich mir auch den neuen Sony 32V2500 holen :D


    Achso... der Toshiba kostet ja auch

    Zitat

    Toshiba 32WL 68P - circa 1133 EUR bei günstiger.de

    so um den Dreh...


    Bei Preissuchmaschine.de gibt's den Panasonic TX-32LX600 für ca .100€ mehr....
    Tut sich also nicht sooooo viel...... 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!