Neue Front von Dietrich !! Auswahlhilfe!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Front von Dietrich !! Auswahlhilfe!

      Moin,

      ich hab grad mal n bisschen im netz geguckt und bin wieder mal auf dietrich tuning aufmerksam geworden.

      die haben jetz ne neue frontschürze im angebot, mich interessiert dieses ding sehr und ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet...

      aber schaut erstma selbst:

      hier mein auto im sommerzustand:

      Bild von vorne
      Bild von hinten

      so und jetz die neue stoßstange:

      [IMG]http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/gallery/VW/Golf4/Cimg0889.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/gallery/VW/Golf4/Cimg0892.jpg[/IMG]

      was haltet ihr davon?

      ich strebe an, die schürze mit nem sportgrill auszustätten (nur roter rand, kein vw zeichen)

      und komplett in BMP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric ()

    • begründung?

      oder is das sone charakterfrage?

      ich mein, gegen das styling kommt ingo noak oder sonstige konsorten nich rann.. die machen doch nur langweiligen müll..

      R32 OEM front oder ne Front mit SingleFrame Audi grill würde ich auch in betracht ziehen.

      aber nich jetz, hier und heute..

    • Ist ja schon lange bekannt, damit die Stoßstange mit den Polo-Gitter kommen sollte. Ich fidne sie nicht schlecht, bis auf die Tatsache, damit es oben und außen Wabengitter sind und in der Mitte nicht. Sieht eigenartig aus.

    • ich finde die front eigentlich auch ganz schön!


      hier mal bilder von der Golf V GTI front von ingo noak:

      [IMG]http://www.ctheisen.de/eifeltreff_13.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.ctheisen.de/eifeltreff_12.jpg[/IMG]

      mehr bilder gibts hier: Eifeltour von Streetfighter und Theisman

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von ChrisHZ
      Gibt es irgendwo Bilder, auf denen man die Fronten von Dietrich und Ingo Noak mit einfacher Lackierung sehen kann?
      Würde mich mal stark interessieren! =)


      der "Bifel" hier aus dem forum hat die ingo noak front drauf und zwar komplett in schwarz! ohne keil!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      ich finde die front eigentlich auch ganz schön!


      hier mal bilder von der Golf V GTI front von ingo noak:

      [IMG]http://www.ctheisen.de/eifeltreff_13.jpg[/IMG]

      [IMG]http://www.ctheisen.de/eifeltreff_12.jpg[/IMG]

      mehr bilder gibts hier: Eifeltour von Streetfighter und Theisman

      bye
      theisman

      Aber da gibts keinen passenden Grill dazu, oder?
    • Original von hannes83
      [Aber da gibts keinen passenden Grill dazu, oder?


      der grill ist da dran! ist ebenfalls wabengitter!
      mehr infos zur noak schürze gibts hier: GOLF V GTI FRONT von INGO NOAK TUNING

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • also ich hab ja die dietrich stoßstange dran (sieh oben) mit den Golf 5 GTi Wabengittern und Nebelscheinwerfern.

      aber die schockt einfach im mittleren bereich net.


      achja, die passgenauigkeit war vollkommen okay.. (mussten ja eh die löcher selber bohren ^^)