Sportline Federn + Seriendämpfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportline Federn + Seriendämpfer?

      Hi!

      Ich besitze einen G5 mit Sportfahrwerk und wollte fragen ob sich das irgendwie negativ auswirkt, wenn ich die weicheren Seriendämpfer einbaue? Wird das Auto dadurch etwas weicher?
      Dank euch!
      MFG

    • da der Unterschied von sportdämpfer+federn ja nur 15mm sind gehe ich mal eher nicht davon aus das das was bringt... Hätte zur Info noch die Serien-Federn daheim!!!

    • RE: Sportline Federn + Seriendämpfer?

      Original von dom83
      Hi!

      Ich besitze einen G5 mit Sportfahrwerk und wollte fragen ob sich das irgendwie negativ auswirkt, wenn ich die weicheren Seriendämpfer einbaue? Wird das Auto dadurch etwas weicher?
      Dank euch!
      MFG

      Ich glaube schon, da der Comfortline doch um einiges weicher ist und meines Wissens die gleichen Federn verbaut bekommt, es muss bei G5 mit Sportfahrwerk also an den strafferen Stoßdämpfern liegen.
      Gruß Alex :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()